Kettenbrücke, Budapest

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kettenbrücke, Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kettenbrücke, Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kettenbrücke, Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 608 Bewertungen

Der Ausflug mit unserem Guide Peter war einfach toll, sehr informativ und lehrreich. Unser Guide hat ein wahnsinniges Wissen über die Stadt Budapest, das Land Ungarn, die Geschichte, einfach über alles. Wir konnten ihn so viel fragen und er hatte auf alles eine Antwort. Seine Sprachkenntnisse (deutsch) waren super. Als Deutschlehrer genial!!! Er hat uns viel gezeigt. Wir haben einiges zu Fuß erreicht und sind zwischendurch mit der U-Bahn, Metro, Bus u d sogar Straßenbahn gefahren. Er hatte uns hierfür ein Ticket organisiert, mit dem wir 24 Stunden, mit 5 Personen alle öffentlichen Verkehrsmittel in Budapest nutzen konnten. Der Preis 10,00 €. Die 4 Stunden vergingen wie im Fluge, viel zu schnell. Wir hätten ihm noch länger zuhören können. Vielen Dank für den tollen Ausflug.

Wir hatten zu zweit eine private Führung mit Eva. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, denn Eva hat ein sehr gutes Wissen über Budapest. Sie ging auf unsere Fragen ein und passte ihre Tour individuell auf uns an. Zeitlich ließ sie sich nicht drängen, sondern überzog auch die angesetzten 3 Stunden, denn auch sie hatte Spaß an der Tour und das Vermitteln ihres geschichtlichen Wissens. Immer wieder gerne! Danke Eva!

Super Essen, tolles Ambiente und hervorragender Service. Die Musik war sehr gut, aber leider waren die Pausen zu lang im Vergleich zur Spielzeit. Die Plätze auf dem unteren Deck sind m.E. die besseren. Alles in allem empfehlenswert.

The tour was a good mixture of culture, activity and sightseeing. It was really fun and interessting. Best Tour :)

Eine wunderbare Tour bei eisigen Temperaturen mit einem unglaublich kenntnisreichen Guide