Kent

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 831 Bewertungen

Das Castle ist einen unbedingten Besuch wert!!! Es ist generell empfehlenswert, einen Shuttle-Transfer/Bus zum Castle zu nehmen. Zu Fuß ist es teilweise nicht erlaubt, oder auch nur schwerlich möglich, das Castle zu erreichen. Wenn zu Fuß, dann über den Skyway-walk, jedoch bitte mit sehr gutem Schuhwerk, Fitness und ausreichend Zeit- es geht relativ steil Bergauf. Als Kreuzfahrttourist darf man das Hafengelände nicht zu Fuß queren, hier wird ein kostenloser Shuttle -Bus stadtein- und auswärts zur Verfügung gestellt, bis zum Castle. -Ein wunderbarer, unkomplizierter, kurzweilig- informativer Tag mit unschlagbarer Aussicht (bei entsprechendem Wetter) ist sicher!

Gute Alternative zu Touren in vollen Reisebussen, individuell zu beeinflussen z.B. für ein zus. Ziel "neben der Spur". Wir waren auf der Rückfahrt noch an der Thames barriere. Das Sperrwerk kriegt man sonst nicht zu sehen, liegt weit ab von jeglichem Nahverkehr und ist hochinteressant anzusehen.

Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Leuten. Ohne Probleme den zu stieg Ort gefunden. Wir hatten Glück und schönes Sonnig Wetter. So das wir sogar das andere Ufer sehen konnten. Wir hatten genügend Zeit zum Essen gehen oder auf eigene Faust was zu unternehmen.

Können wir nur empfehlen. Was ein toller Tag.

Wir haben so viel spannende Informationen gekriegt und der Reiseleiter hat uns an atemberaubende Orte gebtracht. Lorenz der Reiseleiter ist nicht nur ein guter Fahrer, er arbeitet mit Herzblut. Toll

Der Trip war super! Es war gut organisiert, der Guide wusste sehr viel und hat sich gut gekümmert. Und - zum Glück - hatten wir wunderbares Wetter! :-)