Kennedy Space Center
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Kennedy Space Center: Tickets & Besichtigungen

Kennedy Space Center: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Orlando

Alle 95 Tickets & Touren

Kennedy Space Center: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.171 Bewertungen

Super! Tolle! Viele Eindrücke von geschichtsträchtigen Ereignissen!

Es war ein spannender und aufregender Tag! Die Tickets waren schnell am Schalter abgeholt und dann geht es direkt an die Schlange, an der wir schnell durch den Einlass kamen. Es gab viel interessantes zu sehen. Vieles wurde durch Videos vorgestellt, was richtig klasse gemacht wurde. Vor allem die Präsentation des Atlantis Shuttels war extraklasse. Das Gelände ist nicht zu groß, so dass man keine langen Strecken zurück zu legen hat. Vieles ist in Gebäuden ausgestellt. Wir hatten einen super schönen Tag, auch wenn das Wetter mies war! Können wir nur empfehlen!

Bei besserer Information hätte mehr daraus gemacht werden können.

Der Besuch des KSC lohnt sich sehr. Leider benötigt man viel Zeit zum Schlangestehen für die Einzelaktivitäten, das gilt vor allem für die Busfahrt über das Gelände. Aber auch sonst muss man vor nahezu jeder Vorführung Schlange stehen. Dabei sind einige Kinovorführungen eher Show als wirkliche Informationen - eben richtig amerikanisch. Auch sind die Räume alle ausgesprochen kalt, auch wenn es draußen extrem warm ist. Jacken und zumindest verlängerbare Hosen fördern das Wohlbefinden deutlich.

Super Service, einfache Buchungsmöglichkeit

Es hat eigentlich alles super geklappt. Was uns nicht klar war, dass die Ticketreservation ausgedruckt werden muss. Dies ist ein bisschen Schwierig wenn man unterwegs ist. Dieses hat auch geklappt, wir konnten die Reservation an den Schalter senden und haben dann unsere Tickets erhalten. Wir hatten eine super, Erlebnisberichte Tag. Es sind jedoch mind. 6 Std. erforderlich. Wir können das nur empfehlen.

Tolle Anlage mit vielen Insights rund um das Thema Raumfahrt

Wir hatten viel Spaß auf dem Gelände und konnten einiges Wissenswertes einsammeln. Gut geeignet für die Familie mit nicht allzu kleinen Kindern. So ab 12 ist ideal. Fahrgeschäfte sorgen für besondere hihhlights und damit Kurzweil. Gute englisch Kenntnisse sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Besuch. Ein Ablaufplan für jeden Tag hilft den Besuch einzuplanen.

Super gelaufen ohne anstehen direkt rein ins Vergnügen

Wir haben alles ziemlich schnell erledigen können 5 Minuten hat die Buchung und ausdrucken des Vouchers gedauert, dann am nächsten Tag 3 Minuten für die Abholung der Tickets und dann durch die Kontrolle und fertig waren wir. Echt super und der ganze Tag im Kennedy Space Center war einfach überwältigend. Wir haben den Tag sehr genossen .

Titelbild: Forgemind Archimedia, CC BY 2.0