Kemer Tauchen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tauchen in Kemer

Kemer: Empfehlungen

Kemer: Was andere Reisende berichten

Großartiges Erlebnis! Rundum begeistert!

Eine rundum gute Aktion. 2 Tauchgänge mit wirklich verantwortungsbewussten Gides. Auch für Erst-Taucher eine gute Einweisung und 1:1-Begleitung. So kann nichts passieren und es macht einfach nur Spaß! Ich habe es vor Ort kurzfristig noch online gebucht und keine Sekunde bereut. Unbedingt probieren, sowohl die Taucher als auch die Schnupperer!

Tauchen in Side, Kemer und Alanya für Anfänger Bewertet von Sibylle, 29.10.2016

Klasse Taucheinführung. Mit zwei super Tauchgängen.

Klasse Betreuung beim Tauchen. Die Einführung war. Super Service mit Abholung am Hotel.

Tauchen in Side, Kemer und Alanya für Anfänger Bewertet von Thomas, 03.10.2016

erlebnisreicher Tag trotz schlechtem Wetter

Insgesamt ein erlebnisreicher Tag in einer wunderschönen Naturkulisse. Leider hatten wir Pech mit der Witterung, trotzdem waren wir alle sehr zufrieden. Gute Organisation, sowohl Canniening als auch Raffting machen Spaß und sind von jedem ohne Probleme zu bewältigen. Alle Aktivitäten werden gefilmt und können als DVD erworben werden( 20 Euro). Auch das angebotene Essen war gut und schmackhaft. Allerdings sollten die Veranstalter über die Getränkepreise nachdenken, diese sind einfach utopisch.

für Nichttaucher super, für Taucher eher nicht

Genutzt wurde dieses Angebot von einem zertifiziertem Taucher und einem Nichttaucher. Letzterer war von dem Angebot absolut begeistert. Für mich als Taucher war es O.K., da meine Erwartungen nicht wirklich hoch waren. Die Ausrüstung war technisch in Ordnung, hatte aber schon reichlich Gebrauchsspuren. Zusätzliche Angebote wie Fotos und Videos von den Tauchgängen sind völlig überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis des Angebotes selbst war mit 49 Euro aber sehr gut.

Tauchen in Side, Kemer und Alanya für Anfänger Bewertet von Bernd, 25.09.2016

Pünktlich Korrekt und deutscher Tauchlehrer

Individuelle Betreuung, Tauchlehrer vermittelt Sicherheit. Boot sauber. Das Familienoberhaupt wirkt etwas Grummelig, aber das war eigentlich schon wieder witzig. Die Ausrüstung macht einen guten Eindruck und hat auch meinem Sohn gepasst. Essen war einfach, aber gut. Nur der Wellengang verhinderte den Nachschlag;-). Der erste Einstig war etwas hektisch, aber der Zweite war war gut. Sehr schöner Tag. Danke.

Tauchen in Side, Kemer und Alanya für Anfänger Bewertet von Lutz, 27.05.2016

Kemer Tauchen
4.4
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden