Kemer ATV- & Quad-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte ATV- & Quad-Touren in Kemer

Kemer: Empfehlungen

Kemer: Was andere Reisende berichten

Sehr geil einfach nur wahnsinn alleine der Ausblick ist es schon Wert.

Wurde pünktlich abgeholt, hatten wahnsinnig viel Spass es war eine kleine Gruppe, ich noch 2 andere so das man viel machen konnte und wir sogar etwas länger gefahren sind. Das einzige wo ich mich etwas geärgert habe ich habe 40 Euro bezahlt. Die beiden anderen haben für die Gleiche Tour nur 25 Euro gezahlt. Aber ich würde sie wieder buchen ganz ehrlich.

Super schöner Ausflug mit einer tollen Gruppe!

Die Kontaktaufnahme via Whatsapp und die Abholung bereits am nächsten Morgen ging sehr schnell und war absolut unkompliziert. Wir wurden vor dem Hotel abgeholt und auch wie versprochen wieder zurückgebracht. Das Quadfahren macht echt viel Spaß und die Routen sind sehr abwechslungsreich. Würde es jedem empfehlen der einen Türkeiurlaub macht. Eine Super Abwechslung zum All Inclusive Alltag im Hotel. Auch schön ist, dass es 2 Touren am Tag gibt, so kann man sich aussuchen ob man es tagsüber macht oder schon früh morgens beginnt. Gerne Wieder, werde es alles empfehlen! Viel Spaß allen!

Sehr aufregend von der Fahrt ins Gebirge bis zur eigentlichen Quadtour

Die Tour war sehr spannend von beginn an mit der Fahrt ins Taurusgebirge. Angekommen am Lager der Veranstalter gab es eine kleine Einweisung auf die quads und eine Probefahrt. Wer unsicher war hat einen Begleiteter als Beifahrer zur Verfügung bekommen der während der Tour für Sicherheit sorgt. Gefahren wurden 3 Routen : Eine zum warm werden , eine mittelschwere und eine " schwere " Der Trip war im großen und ganzen empfehlenswert :)

Tour hat Spaß gemacht, würde sie aber nicht wiederholen

Servicequalität: Sehr gut Die Tour hat Spaß gemacht. Leider muß man sagen, dass die Route durch das Taurusgebirge eher langweilig ist. Alles ist trocken und zugemüllt. Quad fahren macht natürlich spaß. Organisation: Schlecht Die Absprache der Abholung ist ein Problem. Unser wurde kurzfristig der Termin umgelegt. Handy war im Zimmer. Veranstalter war sauer ohne Grund. Hätte er den urpünglich abgemachten Termin beibehalten wäre alles super gewesen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Hervorragend Man kriegt hier sehr viel fürs Geld geboten. Nur die hohen Preise für "Staubtücher" müssen nun echt nicht sein. Da verdient man nochmal 2€ sicheres Geld, weil die Leute es eh kaufen. Zudem dann noch das aufdrängen der gemachten Bilder danach. Handy und Kamera darf man nicht mitnehmen. Sicherheit: Die Helme sind eher ein Witz. In Deutschland wären diese nicht zugelassen. Guides waren sehr aufmerksam und haben darauf geachtet, dass alles sicher abläuft.

Quad-Safari durch das Taurusgebirge am Golf von Antalya Bewertet von Alexander, 06.01.2013

Kemer ATV- & Quad-Touren
3.9
Basierend auf 36 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden