Kemer 4 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 4 Tage in Kemer

Kemer: Empfehlungen

Kemer: Was andere Reisende berichten

erlebnisreicher Tag trotz schlechtem Wetter

Insgesamt ein erlebnisreicher Tag in einer wunderschönen Naturkulisse. Leider hatten wir Pech mit der Witterung, trotzdem waren wir alle sehr zufrieden. Gute Organisation, sowohl Canniening als auch Raffting machen Spaß und sind von jedem ohne Probleme zu bewältigen. Alle Aktivitäten werden gefilmt und können als DVD erworben werden( 20 Euro). Auch das angebotene Essen war gut und schmackhaft. Allerdings sollten die Veranstalter über die Getränkepreise nachdenken, diese sind einfach utopisch.

Tolles Erlebnis in traumhafter Kulisse mit kleinen Mängeln

Canyoning und Rafting sind an und für sich toll, Erlebnisse, die sich auf jeden Fall lohnen. Abstriche gibt es wegen des nervigen Anbieters vor Ort (Mega-Rafting), die mit einer viel zu großen Gruppe, schlechter Ausrüstung und schriller Daueranimation das Naturerlebnis getrübt haben. Vorbildlich, gerade sensationell kundenfreundlich aber das Verhalten des Organisators GetYourGuide: Nach einer objektiven Rückmeldung unsererseits erstattete GetYourGuide unaufgefordert die Hälfte des Buchungspreises zurück- Toll! Canyoning in der Köprülü-Schlucht sicher nicht mehr mit Mega-Rafting, aber eine Aktivität mit GetYourGuide buchen - jederzeit wieder!

Köprülü-Kanyon: Ganztägige Rafting- und Canyoning-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.09.2016

Kemer 4 Tage
4.7
Basierend auf 29 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden