Kemer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kemer

Sightseeing in Kemer

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kemer entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kemer: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 647 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Tour mit viel Abwechslung und super netten Guides. Die Natur ist atemberaubend schön und wir hatten glücklicherweise den Vorteil einer kleinen Gruppe aufgrund von Corona. Es ist zwar schade für die Veranstalter, dass sie so wenige Teilnehmer haben, dafür hat man selbst aber mehr davon, da alles viel persönlicher abläuft in einer kleinen Gruppe. Das Canyoning hat uns fast mehr Spaß gemacht, da man hier an sehr schönen und schwer zugänglichen Orten entlangwandert (für Anfänger trotzdem ohne Probleme machbar) und dann sogar ein größeres Stück im eiskalten, aber wunderschönen Wasser entlangschwimmt. Meine Freundin und ich können die Tour inkl. Canyoning auf jedenfall sehr empfehlen!

Nicht mal 12 Stunden vor Antritt gebucht und einen phantastischen Ausflug gehabt. Abholung perfekt, pünktlich. Kontakt via WhatsApp mit Mitteilung der Abholzeit auf Englisch. Sehr zeitnah trotz Buchung abends 21 Uhr für den darauffolgenden Tag. Wir hatten ein tolles Piratenboot. Viel Platz, im Gegensatz zu den anderen überfüllten Booten. Wir sind als letztes vom Hafen gestartet und haben alle, außer ein Boot überholt. Mittagessen, typisch Türkei. Sehr einfach: Nudeln, Salat, pressfleischschnitzel. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Getränke selbst mitnehmen! Sind teuer an Bord. Und Sonnencreme . Vielen Dank für diesen tollen Tag mit den phantastischen Eindrücken von der Türkei.

Einfach nur super und mega geil. Hat richtig Spaß gemacht, der Guide war ebenfalls super klasse und die Verständigung auf englisch war auch toll. Alles in allem ein mega geiler Ausflug

Der Start war etwas schwierig, da wie die anzeigen Deutschen waren, wurden dann aber einer Gruppe EU-Gruppe zugeordnet, wir waren ein tolles Team, hat sehr viel Spass gemacht !

Super super super also schwimm Hose, schwimm Schuh. Maske und Wechsel Kleider Mitnehmen. Sehr nett Begleiter die waren alle nett.