Kelvingrove Art Gallery and Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kelvingrove Art Gallery and Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 590 Bewertungen

war sehr schön, allerdings nicht so viele Sehenswürdigkeiten

Das Wetter hatte leider nicht so mitgespielt, von daher war die Fahrt nicht so angenehm - dies ist aber kein Grund für Abzug. Der AudioGuide hat viele tolle Informationen wiedergegeben. Glasgow bietet nicht so viel zu sehen, wie bspw. Edinburgh. Im Guide stehen viele Hotels drin... Man kommt zwar gut herum und sieht viel. Mir persönlich fehlten z.B. die beiden Stadien der Fussballvereine, da diese eine große Tradition nicht nur in Glasgow sondern in ganz Schottland haben.

Glasgow: Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbustour Bewertet von

Sehr sympatihscher Guide, gute Tipps erhalten

Unser Guide war sehr sympathisch und er hat uns pünktlich im Hotel abgeholt. Es war ein schöner Rundgang. Die 3 Stunden wurden nie langweilig und er hat uns danach noch weitere tolle Tipps gegeben, die wir auch genutzt haben. Leider konnte er teilweise zu den einzelnen besuchten Orten oder Gebäuden gar keine Info geben. Es wäre schön gewesen, wenn er sich etwas besser vorbereitet hätte, da er die Tour ja selber geplant hat. Preis-Leistung passt nicht ganz zusammen.

Glasgow: Privater Rundgang mit ortskundigem Guide Bewertet von

Trotz Dauerregen war es ein Vergnügen, Glasgow zu besichtigen.

Trotz Dauerregen war es ein Vergnügen, Glasgow zu besichtigen. Die Busse bieten genug überdachte Sitzplätze und der Blick vom Oberdeck ist einzigartig. Wenn man den richtigen Bus erwischt, gibt es einen hervorragenden Live-Kommentar eines versierten Stadtführers. Das Hop-on-hop-off Tagesticket - vorher im Internet bestellt - ist sehr zu empfehlen.

Glasgow: Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbustour Bewertet von

Super um sich einen Überblick zu verschaffen.

Habe das Angebot 2 Tage gut genutzt. Ist sehr praktisch um zu den verschiedenen Punkten zu kommen. Auch das audioprogramm : habe einen tag deutsch gehört und einen tag gälisch

Glasgow: Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbustour Bewertet von

Ist die Beste Art Glasgow kennen zu lernen.

Die Fahrt war sehr angenehm, die meisten Höhepunkte wurden angefahren, leider fehlten die Fußballstadien.. Für eine Stadt, mit dieser großen Fußballhistorie bissel schwach.

Glasgow: Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbustour Bewertet von