Kelingking Beach

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kelingking Beach

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kelingking Beach entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kelingking Beach: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 882 Bewertungen

sehr coole tour Agung ist ein super guide genauso wie der fahrer. wir hatten richtig glück und es war nicht viel los. das schnellboot ist eine fähre die mit ordentlich speed übers wasser brettert aber nicht zu hart sodass man keine Angst haben muss. auf der insel ist es sehr heiß , Agung hatte Schirme für alle dabei und macht super Fotos ( spornt einen richtig zum Posen an) der Strand am schluss ist wunderschön und das wasser erfrischend. wenn man will kann man auch schnorcheln. das Restaurant war sehr lecker und preiswert. keiner von uns hatte etwas auszusetzen. auf der Rückfahrt ist man gut ermüdet vom wundervollem Tag und nimmt viele schöne Erinnerungen und Fotos mit. herzlichen dank an Agung und unseren Fahrer. seid nicht knauserig und gebt ihnen rin gutes Trinkgeld

Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unser Guide Adi konnte uns viel über die Insel, der Kultur und auch alle Fragen die wir hatten erzählen bzw beantworten. Die Bootsfahrt hat uns persönlich viel Spaß gemacht und das fahren von Ort zu Ort hat uns garnicht gestört. Adi hat viele schöne Fotos von uns gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihm! Die Orte die wir besucht haben waren es Wert!

Zunächst wurde an 3 verschiedenen Stellen geschnirchelt. Am Manta Point hatte ich tatsächlich Glück und konnte kurz 2 Mantas entdecken. Die 2 weiteren Buchten haben mir nicht so sehr gefallen, da nicht so sehr viel zu sehen war. Insgesamt waren auch einfach zu viele Menschen an einem Punkt. Die Insel Nusa penida ist den Trip aber in jedem Fall wert und einfach wunderschön.

The Tourguide Dewa was really nice and told us a lot. The spots were beautiful! And swimming at Crytal Bay was amazing!

Diese Tour ist für alle machbar. Die Regenschirme des Guide waren sehr hilfreich bei der vollen Sonne.