Kehlsteinhaus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kehlsteinhaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 301 Bewertungen

Schöne Natur, sehr guter und witziger Reiseleiter.

War alles in Ordnung, Wetter hat einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, vielleicht sollte man den Gästen noch ein bißchen mehr Berchtesgaden bekannt machen, das habe ich schon bei einer anderen Tour vermißt. Hier gibt es die Lüftlmalerei, das Schloß und andere Besonderheiten. Vor allen Gästen aus dem arabischen Raum (auch die dort arbeitenden Inder) sollte man dies erklären, die verstehen nämlich immer nicht, warum ausgerechnet Berchtesgaden.

Extrem freundlicher,sachkundiger und hilfsbereiter Guide der über die erwarteten Leistungen geführt und begleitet hat.Pünktliche Abholung am Hotel und Rückfahrt zum Ort unserer Wahl innerhalb Münchens.Zügiges sicheres Fahren.Ein perfekter Ausflug.Besser geht es nicht.

Gruppe mit 18 Teilnehmern fand die Reise gelungen und interessant

Happy Group hat es sehr genossen von Günter geführt zu werden. Bus OK, Fahrer OK Und dann der gelungene Slogan des Guides "Follow me!" Super!!!

Sehr nette Reiseleiterin, sehr interessantes Ausflugsziel.

Diesen Ausflug würde ich uneingeschränkt empfehlen. Alles lief nach Plan, die Organisation war perfekt.