Kecskemét
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kecskemét: Was andere Reisende berichten

Eine schöne Kutschen fahrt mit traditionellen ungarischen essen danach

Unsere Gruppe bestand aus zwei zweier Pärchen aus London, den Reiseleiter (geschätzt über 70 :D )den Fahrer und mir. Wir wurden in Budapest in einem Park ( indem das Riesenrad steht) abgeholt. Von da aus sind wir ca 45 min in die nächste Stadt gefahren und haben einen kleinen Zwischenstopp dort gemacht um uns umzugucken. Danach ging es auch schon auf die ranche. dort wurden wir erstmal mit ein Willkommens Schlückchen und ein stück Brot begrüßt. danach ging es zu einer ca 20 minütigen Kutsch tour. Nach dieser folgte eine Reiter Vorführung indem manche klassischen Tricks mit Pferd und co gezeigt wurden sind. Den Hof besichtigten wir danach. Mit einen Ungarischen drei Gängemenü und traditionalen live Musik wurde unsere Essen zum spektakulären Erlebnis. Nach ca 7-8 stunden ist man wieder in Budapest zurück. Für mich (24) war es ansehnlich. ist für groß und klein gerne gesehen.

tiuAn Dem Tag Haben Wir Mehr erfahren als den ganzen Urlaub

5 STERne für die nette Dame, die uns als Familie und noch eine fünfte Dame zweisprachig geführt und sehr gut informiert und unterhalten hat. Wirklich prima wie sie zwischen deutsch und englisch geswitcht hat und wirklich keine Frage offen gelassen hat... Die pferdeshow war etwas kurz, aber was soll man auch erwarten es ist ja kein Zirkus... Zumindest sehr realistisch und nicht unter Zwang... Auch die anderen Tierchen scheinen eine gute Haltung zu genießen... Ein wenig Kommerz wie überall, weil natürlich gleich alles nebenbei gekauft werden kann... Aber man wird nicht bedrängt :) alles in allem war es ein schöner Tag was aber überwiegend am netten Fahrer und an der netten Dame lag ... wir hätten diesw Tour am anfabg machen müssen, da es viele geheimtipps von ihr gab, die wir leider nicht mehr machen können Vielen Dank für den tollen Tag

Wir sind um viele schöne Eindrücke reicher geworden.

Der ganztägige Ausflug war sehr informativ und unser Reiseleiter wusste sehr viel über die Region und die Geschichte Ungarns zu erzählen. Die Pferdeshow war grossartig und das typisch ungarische Essen hat uns geschmeckt. Danke für den tollen Tag. Bei einem nächsten Ungarn-Urlaub werden wir bestimmt noch auf weiter Angebote zurückkommen.

interessanter Ausflug mit intellegentem Reiseleiter

Es war ein sehr schöner Ausflug in einer kleinen Gruppe. Wir haben viel über Ungarn erfahren und die hübschen Lipizaner Pferde mit Ihrer Show waren toll. Das Mittagessen war sehr reichlich und geschmacklich gut. Der Tag verging wie im Flug.

Super Ausflug, super Fahrer und tolle Reiseleiterin

Wir hatten das Glück, dass wir allein auf der Fahrt war. Also eine tolle Privatführung. Wir hatten zwar Pech mit dem Wetter...aber dafür kann ja keiner was. Also Abenteuer pur.