Kazimierz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kazimierz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.965 Bewertungen

Da niemand anderes die Tour gebucht hatte war ich ganz alleine,fast VIP also. Mein Guide Chris war hervorragend und sehr nett. Die Tour ist sehr informativ und der anschliessende Besuch in der Schindler Fabrik ebenfalls. Leider ist die Zeit im Museum wegen Corona begrenzt auf 70 Minuten,wenn man etwas schneller ist reicht die Zeit aber aus. Alles in allem ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Der Rundgang führte durch einige Teile der Altstadt bis zur ehemaligen Emaillewaren Fabrik von Oskar Schindler. Die Tour führt zu originalen Schauplätzen, die auch im Film "Schindlers Liste" zu sehen sind. Anhand von Fotos aus diesem Film wird ein Teil der Geschichte des 2. Weltkrieges eindrucksvoll beschrieben.

Wir haben kurzentschlossen die Fahrt gebucht und wurden nicht enttäuscht hat alles super geklappt und war sehr informativ. Der Tourguide ging gut auf uns ein und brachte uns sogar bis zu unserem Apartment zurück ... rund herum gelungene Stadtrundfahrt!

Dobrze zorganizowana wizyta. Przewodnik na starcie zaciekawił tematem i poruszył ważne kwestie polskiej historii. Dowiedzieliśmy się wielu nowych faktów oraz mieliśmy szansę uzyskać odpowiedź na pytania, o których internet uparcie milczał. Polecam!

Bei schönem Wetter eine tolle Stadttour. Tourfahrer war sehr nett, hilfreich und individuell und vorallem sicher im Handling mit dem Fahrzeug Im Großstadtverkehr.