Kazimierz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Kazimierz: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Krakau: Halbtägige, private Sightseeing-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
16 Bewertungen
16

Durchstreifen Sie die magischen Straßen von Krakau bei einem 3,5-stündigen Privatrundgang, und lernen Sie die Geschichte und Traditionen der…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 112 € je Gruppe
Kazimierz: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 156 Tickets & Touren

Kazimierz: Was andere Reisende berichten

Das Wichtigste vom schönen Krakau in 4 Stunden gesehen und/oder gehört

Ausgezeichnete Führung von mir (63-jährig) und meinen erwachsenen 2 Söhnen. Unsere perfekt deutsch sprechende und sehr humorvolle Führerin Beata ging sehr gut auf unsere individuellen Wünsche ein und zeigte uns ohne jegliche Hektik die wichtigsten Orte in Krakau. Dazu erhielten wir auch viele interessante Informationen über das Leben in der Stadt und nützliche Tipps bezüglich Gastronomie und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Das Geld für diesen Ausflug war eine sehr gute Investition

Krakau: Halbtägige, private Sightseeing-Tour Bewertet von Walter, 27.11.2016

perfect tour to see the highlight of city with very competent guide

Wir hatten unseren Guide Tom ganz für uns, er zeigte uns die schönsten Plätze und war geschichtlich als auch gegenwartspolitisch sehr kompetent. Wunderbarer Einstieg für einen Städtetrip!!!

4-stündige Fahrradtour durch Krakau Bewertet von Christine, 06.10.2016

sehr schöne interessante Tour mit ortskundigem Guide

Super Tour, nur zu empfehlen, die 4 Stunden vergehen wie im Flug und man bekommt die wichtigsten Sachen zu sehen, der Guide war sehr kompetent!

4-stündige Fahrradtour durch Krakau Bewertet von Birgit, 06.10.2016

Sehr nett, viel gesehen und viele Informationen erhalten

Das war in Krakau die beste Tour. Der Guide war sehr nett, hatte viel zu erzählen und offensichtlich selbst Spaß daran. Ist auch sehr auf uns eingegangen, Fragen waren jederzeit möglich. Wir haben die Tour ohne Pause gemacht und trotzdem fast 3 Stunden gebraucht. Es gab nicht nur Informationen sondern auch viele Geschichten und Legenden.

Krakau: Rundgang Jüdisches Viertel & „Schindlers Liste“ Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.09.2016

Ein empfehllenswerter Baustein einer Krakau-Reise

Pünktlicher Beginn! Naher Ausgangspunkt in der Altstadt. Sympatischer, deutschsprechender Führer. Ist auf Wünsche des Ablaufs sehr gut eingegangen.

Krakau: 3-stündige Stadttour im Elektroauto Bewertet von Josef, 27.08.2016

Kazimierz: Aktivitäten in der Nähe


Kazimierz
4.7
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden