Katoomba
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Katoomba

Katoomba: Alle Touren & Aktivitäten

Katoomba: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine super Tour und es kam alles vor wie beschrieben.

Unser Tourguide Alecks war fantastisch. Er hat viel erklärt und die Bustour (2h) abwechslungsreich gestaltet. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen, was gerade ideal war. Die Tour war sehr gut organisiert. Bei allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten kamen wir entgegen den grossen Besuchermassen an beziehungsweise konnte diese ausführen. So hatten wir praktisch nirgends Wartezeiten. Das essen auf der Tour war gut und man hatte eine genügend grosse Auswahl. Der Tierpark war grösser als gedacht. Eigentlich sehen die Tiere gut gehalten aus aber einige Gehege waren wohl doch eher klein. Auf das Foto mit einem Koalabären haben wir bewusst verzichtet. Mit dem Boot kam man dann Pünktlich zurück zum Circular Quai. Alles in allem, ein sehr guter Ausflug und absolut zu empfehlen.

Empfehlenswert und auf gutes Wetter hoffen!

Die Tour war super von Alecks geführt. Er hat uns alle Fragen beantwortet und war ein super Tour Guide. Er hat versucht, dass wir trotz dem schlechten Wetter noch möglichst viel und uns nicht zu sehr ärgern, dass der Wettergott nicht auf unserer Seite war. Die Blue Mountains waren toll aber leider konnten wir aufgrund von Nebel die Three Sisters nicht sehen und ebenso bei der Fahrt mit der Seilbahn leider nichts erkennen... Die Tour ist aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Es war eine wunderschöne Tour. Alles war sehr gut organisiert.

Vielen Dank an unseren Guide John. Er hat uns sehr gut betreut und alle Punkte der Tour so angefahren, dass es nicht überfüllt war. Alles war gut organisiert. Wir Haben dann noch Scenic World bei ihm dazu gebucht. Sonst kommt man nicht in den Regenwald. Alles in allem eine perfekte Tour für einen ersten Überblick und bei dem Traumwetter, welches wir hatten sehr zu empfehlen.

Die Tour war sehr gut organisiert und äußerst informativ.

Diese Tour war eine große Bereicherung unserer Urlaubsreise. Wir konnten den Djungel hautnah erleben und dies über einen sehr bequemen Weg. Die Route war spannend, das Essen sehr lecker und die Fahrt mit dem Wasser-Taxi ein krönender Abschluss. Andrew erkärte, erzählte und führte unsere Gruppe mit viel Herzblut. Wir können diese Tour nur weiterempfehlen.

Es war ein sehr schöner Ausflug mit einem Top-Guide

Der Guide - John - ging auf all unsere Wünsche in dem 20-Personen-Bus ein. Wußte zu allem eine Story, zeigte uns Ausblicke, die sonst in keinem Reiseführer stehen. War extrem hilfsbereit und immer guter Laune. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ein super Ausflug mit aufregenden Eindrücken

Blue Mountains, Featherdale & Bootsfahrt: Tagestour Bewertet von Gundel, 11.02.2017