Kathedrale von Verona

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Kathedrale von Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 256 Bewertungen

Für den ersten Überblick sehr zu empfehlen

Die Bustour war auf deutsch ein Vorteil für uns und in Verona eine Seltenheit. Fast alles nur in Englisch oder Italienisch. Obwohl der Strichcode nicht ganz korrket ausgedruckt war, war es kein Problem die Tickets zu benutzen. An anderer Stelle - Lambertiturm - war das nicht der Fall. Für den ersten Überblick dieser Stadt sehr zu empfehlen

Alles top, außer die musikalische Untermalung

Die Busfahrt hat uns sehr gut gefallen, bis auf ein kleines Manko. Die Qualität der Musik, des Audioguides, war sehr schlecht und hat sich ständig wiederholt. Das ist auf die Dauer sehr nervtöten!!! Trotzdem im Großen und Ganzen eine empfehlenswerte Fahrt

Optimal für den Überblick über Verona und Sehenswürdigkeiten

Wir haben das Verona : 24- Stunden Ticket der Hop-On/ Hop-Off Tour super genutzt. Denn die blaue Tour nutzten wir Nachmittags und die rote Tour am Vormittag des nächsten Tages. Somit haben sehr viel gesehen und gehört. Einfach gut.

Sehr gut organisiert. Gebucht mit der App. Die Busbegleiterin hat sofort Bescheid gewusst und die Tickets erstellt. Die Tour war sehr interessant und die Audioaufzeichnung auf deutsch sehr gut verständlich.

schöne und informative Sightseeing Fahrt im Doppeldecker

Es gibt 2 Touren zu je eine 1 Stunde Fahrtzeit. Es werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angefahren und man sitzt entspannt im Doppeldeckerbus. Wir können es weiterempfehlen.