Kathedrale von Verona
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kathedrale von Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 256 Bewertungen

Für den ersten Überblick sehr zu empfehlen

Die Bustour war auf deutsch ein Vorteil für uns und in Verona eine Seltenheit. Fast alles nur in Englisch oder Italienisch. Obwohl der Strichcode nicht ganz korrket ausgedruckt war, war es kein Problem die Tickets zu benutzen. An anderer Stelle - Lambertiturm - war das nicht der Fall. Für den ersten Überblick dieser Stadt sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr interessant und informativ .

Würde jedem Veronabesucher empfehlen, diese Tour mitzumachen. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Ein- und Ausstiegmöglichkeiten kann man sich die Tour selbst gestalten und sich sehr viele Sehenswürdigkeiten anschauen. Die Zeit dafür ist ausreichend.

Es lohnt sich in Verona ein Ticket Hop-On/Hop-Off zu lösen.

Mit der Bus-Tour bekommt man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt und in eigener Landessprache ausreichend erklärt.Die Busbegleitung ist sehr kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit.Es lohnt sich also den Bus zu buchen um Verona kennen zu lernen.

Alles top, außer die musikalische Untermalung

Die Busfahrt hat uns sehr gut gefallen, bis auf ein kleines Manko. Die Qualität der Musik, des Audioguides, war sehr schlecht und hat sich ständig wiederholt. Das ist auf die Dauer sehr nervtöten!!! Trotzdem im Großen und Ganzen eine empfehlenswerte Fahrt

Optimal für den Überblick über Verona und Sehenswürdigkeiten

Wir haben das Verona : 24- Stunden Ticket der Hop-On/ Hop-Off Tour super genutzt. Denn die blaue Tour nutzten wir Nachmittags und die rote Tour am Vormittag des nächsten Tages. Somit haben sehr viel gesehen und gehört. Einfach gut.

Titelbild: Aleksandr Zykov, CC BY-SA 2.0