Kathedrale von Porto Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Einheimische Kultur in Kathedrale von Porto

Alle Einheimische Kultur in Kathedrale von Porto anzeigen
Alle 232 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kathedrale von Porto

Sightseeing in Kathedrale von Porto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kathedrale von Porto entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kathedrale von Porto: Was andere Reisende berichten

Sehr freundlicher Führer, insgesamt tip top

Der junge Mann, der uns führte, war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ihm gelungen, auf uns einzugehen und dabei behilflich zu sein, dass die Führung zum Erfolg wurde. Ausserdem ist der junge Mann ein hervorragender Autofahrer und wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sicher. Bitte richten Sie ihm unseren herzlichen Dank aus. Grüße Anita Indri-Werner

Wunderschöne Bootsfahrt, wenn man keine Wert auf das Essen legt

Wir haben die Bootsfahrt sehr genossen, da es ein wundrrschöner Sommertag in einer wunderschönen Region war. Als Portugalkenner mit Familie in Portugal sind wir von der einfachen und immer fantastischen Essensqualität begeistert. Daher waren wir von der Essensqualität auf dem Boot nicht sehr angetan. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir dieses stehen liesen und statt dessen das Oberdeck für uns alleine (auf Grund der Essenszeit, zu der alle im Restaurant saßen) bevorzugten. Personal war freundlich. Organisatorisch ist portugiesischer Standard angesetzt und hat uns daher nicht negativ überrascht. Die Tour bis Pinhao ist auf jeden Fall sehenswert und daher zu empfehlen.

Ab Porto: Ganztägige Bootstour mit Pinhão und Douro-Tal Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.09.2016

Sehr schöner Ausflug, gute Verpflegung an Bord

Es war am Morgen äußerst schwierig, jemanden zu finden, der für diesen Bus-Bootsausflug am Bahnhof Porto zuständig war . Der Treffpunkt am Bahnhof war, entgegen dem übrigen Tagesprogramm, sehr schlecht organisiert.

Sehr empfehlenswerte Tour durch eine tolle Stadt

Mit dem Segway lässt es sich prima hoch und runter durch die verschachtelten und steilen Straßen flitzen. So konnte ich an einem Vormittag schon einen Eindruck von fast allen Orten bekommen, deren Besuch mir im Hotel empfohlen worden war :) Der Guide wusste viel interessantes zu berichten und hat mir Porto sehr viel näher gebracht, als das alleine möglich gewesen wäre. Ich war sehr begeistert von der Tour und würde sie jederzeit guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Das Beste von Porto per Segway Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.07.2016

Informativer Rundgang durch die Altstadt

Wir wurden durch unsere Reiseführerin Ines wunderbar durch die Altstadt von Porto geführt, wir haben viele Interessantes erfahren und auch die Tapas zum Abschluss sehr genossen.

Porto: Halbtägiger Rundgang mit typischem Imbiss Bewertet von Monika, 08.06.2016

Kathedrale von Porto Einheimische Kultur
4.7
Basierend auf 330 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden