Kathedrale von Porto

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kathedrale von Porto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.366 Bewertungen

Es war ein gelungener Ausflug in 2 doch sehr verschiedene Orte, mit sehr viel Geschichte und Kunst. Unser Guide hat uns sehr viel gezeigt und einiges dazu erzählt. Uns dabei aber auch viel Freiraum für persönliche Eindrücke gelassen. Das Essen und der Service dazu war auf den ersten Blick in einer unerwarteten Gegend, aber doch sehr ansprechend und sehr gut. Bequeme Kleidung und passende Schuhe sind von Vorteil bei den Entdeckungen vor Ort... Für uns war das ein sehr schöner, gelungener Tag mit vielen Eindrücken. Unsere 2. Tour bei "getyourguide" und bestimmt nicht die Letzte.

Schwerpunkt der Tour war Fatima (ca 4 Std mit Mittagessen inkl Besuch der Häuser der 3 kindlichen Schafhirten).Für Coimbra sind nur 2 Stunden vorgesehen.Wer sich nur Coimbra anschauen will sollte besser mit dem Zug dorthin fahren und die Stadtbesichtigung auf eigene Faust organisieren.Das Essen in einem 4 Sterne Hotel in Fatima war sehr gut.Nuno unser Guide war klasse und hat alle unsere Fragen beantwortet und die Tour professionell durchgeführt.

wir haben uns am Treffpunkt pünktlich eingefunden und wurden von Jenny unserem guide herzlich in Empfang genommen. Die gesamte Tour war völlig entspannt und Jenny gab immer mal wieder hilfreiche Tips über Porto. Alles in allem war die Tour mit dem ebike sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

Unser Touguide Violetta war gut informiert und ist auf unsere I teressen eingegangen. Wir waren die einzigen Teilnehmer und hatten einen sehr interessanten Ausflug. Braga ist für eine Pause besser als Guimaraes.

Unser Tour Guide war super, wir waren nur zu zweit, so hatten wir Zeit, alles in Ruhe zu sehen. Wir hatten einige kleine Stopp's , wo viele interessante Informationen erhalten haben. Es lohnt sich !!!