Kathedrale von Porto

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kathedrale von Porto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kathedrale von Porto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kathedrale von Porto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.366 Bewertungen

Schwerpunkt der Tour war Fatima (ca 4 Std mit Mittagessen inkl Besuch der Häuser der 3 kindlichen Schafhirten).Für Coimbra sind nur 2 Stunden vorgesehen.Wer sich nur Coimbra anschauen will sollte besser mit dem Zug dorthin fahren und die Stadtbesichtigung auf eigene Faust organisieren.Das Essen in einem 4 Sterne Hotel in Fatima war sehr gut.Nuno unser Guide war klasse und hat alle unsere Fragen beantwortet und die Tour professionell durchgeführt.

wir haben uns am Treffpunkt pünktlich eingefunden und wurden von Jenny unserem guide herzlich in Empfang genommen. Die gesamte Tour war völlig entspannt und Jenny gab immer mal wieder hilfreiche Tips über Porto. Alles in allem war die Tour mit dem ebike sehr gelungen und hat uns sehr gut gefallen.

Unser Touguide Violetta war gut informiert und ist auf unsere I teressen eingegangen. Wir waren die einzigen Teilnehmer und hatten einen sehr interessanten Ausflug. Braga ist für eine Pause besser als Guimaraes.

Vania hat uns sehr viele Sehenswürdigkeiten von Porto gezeigt und den geschichtlichen Hintergrund dazu erklärt.

Wir hatten einen super netten Fahrer . Er hat viel erklärt und und Fotos von uns gemacht . War sehr kurzweilig