Kathedrale von Palma Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Mallorca: Stadtführung durch Palma

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden

Entdecken Sie die Hauptstadt Mallorcas und bewundern Sie historische Monumente, heimelige Gassen und faszinierende Kunstwerke. Besichtigen Sie die…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 39,50 €

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Kathedrale von Palma

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Kathedrale von Palma anzeigen
Alle 111 Tickets & Touren

Kathedrale von Palma: Was andere Reisende berichten

Sehr kompetente Führung mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen

In 3 Stunden haben wir selbst als erfahrene Mallorca-Reisende noch viel Neues und Interessantes gesehen.

Palma: Private, geführte Tour zu Fuß Bewertet von Christoph, 01.11.2016

Ein schöner Rundgang durch das traditionelle Palma!

Die Citytour wurde von unserer sehr freundlichen Führerin Maria äußerst kompetent und sehr natürlich durchgeführt. Wir haben viele Neuigkeiten und interessannte Informationen über die tolle Stadt Palma erfahren. Höhepunkt war der Gang durch die Markthalle Mercado D´Olivar mit anschließendem Fingerfoot (Fisch) und einem Glas Cava. Es hat uns rundum super gefallen. Mit GetYourGuide immer wieder gerne!

Palma: Rundgang und mediterrane Genüsse Bewertet von Sabine, 09.10.2016

Gut organisiert und ganz nette Informationen

Maria merkte man zwar noch etwas die Nervosität an anfangs aber sie hat das mit der Zeit immer besser in den Griff bekommen und war doch ganz charmant in ihrer Art wie sie vorgetragen hat! Viele wissenswerte Infos über historisch wichtige Bauten in Palma sind wir abgegangen und haben in Kurzform deren Geschichte erzählt bekommen . Das Tapas Restaurant am Schluss der Führung war in Ordnung, aber sehr überfüllt.

Es war eine gutgeführte, unterhaltsame Führung.

Es war eine informative, unterhaltsame Führung durch die Altstadt von Palma. War schon öfter dort und habe doch noch einige neue Sachen kennengelernt. Der Ausflug in die Tapasbar war mal was Neues.

Sehr interessant. Super Uhrzeit zum Starten.

Sehr netter Guide. Haben Ecken von Palma gesehen die wir alleine nicht entdeckt hätten. Super leckere Tapas. Haben es bedauert nicht länger bleiben zu können, da wir noch eine Strecke zu unserem Ferienort fahren mussten und deswegen auch keinen Wein trinken könnten.

Altstadtführung durch das nächtliche Palma & Tapas-Bar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.09.2016

Kathedrale von Palma Stadtführungen & Rundgänge
4.7
Basierend auf 232 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden