Kathedrale von Palermo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kathedrale von Palermo: Tickets & Besichtigungen

Kathedrale von Palermo: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 54 Tickets & Touren

Kathedrale von Palermo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 642 Bewertungen

eine super Tour. Zunächst ging es zum Markt, wo es mehrere Sachen zum probieren gab. Den ersten Snack gabs "auf die Hand". Anschließend suchen wir einen Stand auf und nahmen mitten im Trubel des Marktes an den Tischen Platz. Zu den Erklärungen von Fabricio und einer reichlichen Getränkeauswahl gab es weitere, leckere Snacks. mit vollem Bauch ging es zu Fuß durch die Altstadt und zur Kathedrale. das Dessert gab's dann zum Abschluss. Wir warten eine kleine Gruppe von 12 Personen v und hatten unsere Kinder mit (5 Jahre - halber Preis/ alle Snacks gefuttert und 2 Jahre - gratis). Die Führung war auf englisch und gut zu verstehen. auch die Australier in der Gruppe waren zufrieden ;-) wir würden es sofort wieder buchen

Unser Guide Ilena war freundlich und kompetent und voller Begeisterung für ihre Stadt und deren Kunstschätze. Sie hat uns einen guten Überblick verschafft, sowohl räumlich als auch geschichtlich. Sie hat uns Lust gemacht, viele Orte noch mal alleine zu besuchen und intensiver zu erkunden. Außerdem haben wir noch Restaurant und Einkaufstips bekommen. Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man in 3 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht auch noch von innen besuchen kann, dafür sind es einfach viele!

Palermo: Exklusive Kunst-Tour Bewertet von

Mein Mann und ich hatten in eine kleine Runde, nur mit zwei aus Chicago eine unglaublich tolle führung mit Fabrizio. Er guidet uns durch typisches Essen, die Sizilianische Sprache, die Gassen Palermos mit so viel Können und Humor...es war eine Freude, und kann absolut weiterempfohlen werden.

Danke Fabrizio, für diese schöne, lustige und interessante Tour. Wir haben viel über Palermo, deren Einwohner und ihre Eigenheiten erfahren und leckere Sachen kennengelernt! Absolut zu empfehlen!!!

Palermo: 3 Stunden Rundgang Street Food und Geschichte Bewertet von

Interessanter Rundgang mit vielen Geschichten, leider haben wir fast den ganzen Streetfood nur von einem Stand probiert. An einigen Sehenswürdigkeiten sind wir einfach vorbei gelaufen.

Titelbild: Dennis Jarvis, CC BY-SA 2.0