Kathedrale von Málaga
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kathedrale von Málaga: Tickets & Besichtigungen

Kathedrale von Málaga: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Malaga

Alle 150 Tickets & Touren

Kathedrale von Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 900 Bewertungen

Wir sind ganze drei Stunden unterwegs gewesen. Erst sind wir sehr lange am Strand entlang gefahren und haben das schöne Wetter und dir Aussicht genossen. Später sind wir noch in dir Altstadt von Málaga und haben die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten erkundet. Wir waren sehr zufrieden und unser Guide Simon hat die Tour super gemacht. Diese Fahrradtour würden wir in jedem Fall empfehlen!

Fahrradtour in Malaga: Altstadt, Hafen und Strand Bewertet von

Wir haben eine Tagestour auf deutsch gebucht. Vor Ort hatten wir eine nette Führerin, die die Tour jedoch auf deutsch und spanisch durchführen musste. Dadurch hatten wir ständig Wartezeiten, und das bei der Kälte. Später in der Stadt fehlte uns die Zeit, da die Tour im Palast länger gedauert hat durch die beiden Sprachen.

Super Tour, Sebastian wusste viel zu erzählen incl Insider Tipps. Jederzeit wieder und zu empfehlen wenn man in kleiner Runde und auch als ungeübte Radler Wissenswertes von Málaga erfahren möchte.

Morgens in getyourguide gefunden und zwei Stunden später teilgenommen. Wir waren acht Teilnehmer. Die Tour war sehr detailliert und gleichzeitig unterhaltsam und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Málaga: Rundgang Altstadt und Kathedrale Bewertet von

Unsere Guide Ghandi hat auf uns gewartet und uns sehr informativ durch Málagas Altstadt und die Cathedrale begleitet. Ghandi war sehr gut informiert und sehr sehr nett!

Málaga: Rundgang Altstadt und Kathedrale Bewertet von
Titelbild: martincrothall, CC BY 2.0