Kathedrale von Málaga

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kathedrale von Málaga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kathedrale von Málaga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kathedrale von Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 902 Bewertungen

Die Fahrradtour mit unserem Guide Mona hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nur zu zweit und konnten unsere Tour inkl. Infos über die Stadt/Geschichte/Architektur sehr individuell gestalten. Zuerst sind wir durch die Stadt gefahren, dann machten wir einen Stop in einer netten Tapas-Bar (keine Touri-Abzocke), wo wir reichlich verschiedene Tapas verkosten konnten - auch hier wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Danach sind wir die Küste entlang raus aus der Stadt gefahren und sind noch in eine Bar am Strand eingekehrt. Die älteste Weinbar Malagas haben wir ausgelassen, da wir diese schon kannten. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen, wir haben uns mit Mona total wohl gefühlt. Mit älteren Personen oder kleinen Kindern würde ich den Weg raus aus der Stadt nicht empfehlen, da bietet es sich an im Zentrum zu bleiben. Für alle anderen zahlt sich das echt aus.

Wir haben gleich am ersten Tag die Tour gebucht. Dies war die beste Entscheidung, da wir gleich einen ersten Überblick von der tollen Stadt Malaga bekamen. Es war sehr interessant, der Guide war total sympatisch und hat uns zu den besten Plätzen gebracht. Der Wein und die Tapas waren wunderbar. Ich würd die Tour jedem empfehlen.

Morgens in getyourguide gefunden und zwei Stunden später teilgenommen. Wir waren acht Teilnehmer. Die Tour war sehr detailliert und gleichzeitig unterhaltsam und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Top Erlebnis, die Tour hat die Interesse geweckt, die Stadt zu entdecken. Audioguide in mehreren Sprachen sehr hilfsreich. Bestellung im Internet reibungslos.

Sie war sehr lieb wusste auch viel und hat sich sehr unseren wünschen angepasst und auch diverse sachen wurden besichtigt. Top mache ich wiedermal