Kathedrale von Barcelona Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fahrradtouren in Kathedrale von Barcelona

Alle Fahrradtouren in Kathedrale von Barcelona anzeigen
Alle 588 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kathedrale von Barcelona

Sightseeing in Kathedrale von Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kathedrale von Barcelona entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kathedrale von Barcelona: Was andere Reisende berichten

Ein wirklich rundum gelungener Tag. Vielen Dank an Jan und seine Crew.

Super Fahrräder, super Guide, super Service, super Essen, super Wetter, super Stadt

Barcelona: Highlights Radtour in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

Die Tour war für unsere ganze Familie sehr interessant.

Die Tour war für unsere ganze Familie sehr interessant. Der Tourführer war sehr nett, sympatisch und informativ. Es war eine tolle Bereicherung und hat die Stadt Barcelona noch übersichtlicher gemacht.

Barcelona: Highlights Radtour in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.10.2016

Tolle Radtour, lohnt sich auf jeden Fall!

Wir hatten zudem noch Glück, dass unsere Gruppe wirklich sehr klein geblieben ist und Jan (unser Guide) sich so viel Zeit für uns nehmen konnte. Alle Fragen wurden super beantwortet und es hat total Spaß gemacht :) Danke nochmal !!

Barcelona: Highlights Radtour in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.10.2016

Superschöne Tour in kleiner Gruppe über Straßen + durch Hinterhöfe!

Unser Guide Jan hatte gute Ortskenntnisse und konnte viel Wissenswertes über Barcelona erzählen. Die Fahrradtour war überhaupt nicht anstrengend und hätte unserer Meinung noch länger dauern dürfen, obwohl wir schon 3 1/2 Stunden unterwegs waren!

Barcelona: Highlights Radtour in Kleingruppe Bewertet von Cornelia, 11.10.2016

Eine tolle und informative Tour dank Unserem Guide Jan.

Super organisiert. Sind mit einem Kreuzfahrtschiff in Barcelona gewesen. Haben uns vom Hafenausrüstung ein Taxi geteilt und sind zum Treffpunkt gefahren. Dort ist uns dann gesagt worden, dass wir zwei mit Jan ganz allein die Tour starten werden. Können wir jederzeit weiterempfehlen. In Barcelona gibt es sehr gut ausgebaute und abgesperrte Radwege. Unser Guide hatte sie alle auf dem Plan .

Barcelona: Highlights Radtour in Kleingruppe Bewertet von Christine, 03.10.2016

Kathedrale von Barcelona Fahrradtouren
4.9
Basierend auf 386 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden