Kathedrale St. Michael und St. Gudula Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Kathedrale St. Michael und St. Gudula

Alle 51 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kathedrale St. Michael und St. Gudula

Sightseeing in Kathedrale St. Michael und St. Gudula

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kathedrale St. Michael und St. Gudula entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kathedrale St. Michael und St. Gudula: Was andere Reisende berichten

Wir bekamen einen guten Überblick über die Stadt.

Fußweg und Informationen zu Grand Place und Kathedrale, Busfahrt mit prägnanten Informationen aus dem Kopfhörer und live von unserem Begleiter, Frank (cool und etwas skuril), in mehreren Sprachen einschließlich unserer eigenen (Deutsch)unterhielten uns ganz angenehm und entlasteten unsere Gruppe von den anstrengenden Erkundungen auf eigene Faust. Schloss Laeken, Atomium und schließlich Besuch der Basilika Sacre Coer mit Aufstieg in die Kuppel und traumhaftem Ausblick... Insgesamt ein wichtiger Programmpunkt im Rahmen unserer 3-tägigen Gruppenreise. -Europaviertel war leider nicht zugänglich.

Schöne Tour mit den größten Highlights von Brüssel!

Die Tour eignet sich für alle, die einen ersten Eindruck von Brüssel bekommen wollen, dafür aber nicht mit dem anonymen Hop-On/Hop-Off Bussen fahren möchten. Man fährt in 2:45 Std. die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt ab und bekommt vom sehr netten Guide einige Interessante Informationen erzählt. In jedem Fall empfehlenswert!

Kompetenter Reiseführer, sehr interessant gestaltet.

Der Reiseführer hatte ein umfassendes Wissen und hat mit Humor eine Menge interessante Dinge über Brüssel vermittelt. Etwas störend, war, dass für die englischsprechenden Mitfahrenden alles noch einmal in deren Sprache wiederholt werden musste.

Brüssel: Historisches, Europaviertel & Großer Markt Bewertet von Anuschka, 26.04.2012

Informativer, erster Eindruck vom Stadtkern und dem EU-Quartier.

Durch die kombinierte Stadtbesichtigung zu Fuss im historischen Stadtkern und die ausgedehnte Busfahrt vorbei an den futuristischen Gebäuden des EU-Viertels, zu den Highlights der Stadt mit ihren wunderschönen Parkanlagen in der näheren Umgebung bekam man in verständlichem Englisch einen sehr guten Eindruck vermittelt. Die vielen angesprochenen Sehenswürdigkeiten weckten die Neugier, man muss noch einmal wiederkommen. Ein Tipp: Ein kleiner Hinweis zu Beginn der "Fusstour" auf die marode Pflasterung, die einem beim Betrachten der schönen Fassaden zum Verhängnis werden könnte, wäre zu empfehlen. Die Tour hat mir sehr gefallen.


Kathedrale St. Michael und St. Gudula Historische Touren
3.9
Basierend auf 52 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden