Katharinenpark Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Katharinenpark

Alle Kunst- & Museumsführungen in Katharinenpark anzeigen
Alle 196 Tickets & Touren

Katharinenpark: Was andere Reisende berichten

Eine ganz tolle Tour, gehört zu jedem Besuch in St,PETERSBURG!

Hervorragend! Die Fremdenführerin war kompetent, hat sich sehr bemüht und auch allgemeine Informationen zu St.Petersburg gegeben. Der Fahrer transportierte uns ebenfalls sehr gut durch das St.Petersburger Verkehrschaos, das Fahrzeug (Mercedes-Bus) ebenfalls sehr komfortabel. Die russische Agentur war sehr bemüht, ein Problem war lediglich die E-Mail Adresse, die unser Server als gefährlich einstufte und daher vorerst keine Antworten zuließ. Über die Homepage der Agentur erhielten wir schließlich eine brauchbare E-Mail Adresse. Auch die Kommunikation mit den russischen Telefonnummern der Agentur - ganz egal ob Sprachtelefonie, SMS oder What'sApp war etwas holprig, es schienen immer nur anonyme Anrufer auf. Ungachtete dessen war die Agentur sehr bemüht und der Wagen mit deutsch sprechhender Führerin stand überpunktlich am vereinbarten Ort. Für etwas Verwirrung bei der russischen Agentur hat auch gesorgt, dass wir als Kreuzfahrtteilnehmer ein normales Visum besaßen (eher unüblich).

Katharinenpalast und Bernsteinzimmer in Puschkin Bewertet von Helmut, 25.06.2016

Sehr gute Führung und sehr guter tranfer.

Ich würde die Reise gleich wieder machen. Zusätzlich zum Katharinenpalast gab es noch eine kurze Stadtführung.

Katharinenpalast und Bernsteinzimmer in Puschkin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.06.2016

Grandios - ein paar Stunden eintauchen in die Zaren-Zeit

Der Katharinenpalast ist einmalig und muss man unbedingt gesehen haben, wenn man in St. Petersburg ist. Unser Guide hat uns pünktlich im Hotel abgeholt. Auf der ganzen Strecke wusste sie viel Spannendes zu erzählen und dies in einem guten Deutsch notabene. Wir haben den Tag sehr genossen, er wird uns in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank.

Unser Guide (f) war kompetent, gute Erläuterungen in Deutsch

Unsere Führerin hat sehr gut deutsch gesprochen, hat geduldig unsere Fragen beantwortet, sachkundig Auskunft zu Puschkin, Palast und Bernsteinzimmer gegeben, auch eher private Fragen liebenswürdig beantwortet. Beim abschliessenden Spaziergang durch den Park arrangierte sie die Präsentation eines Ave Maria durch 4 Sänger, dies schenkten uns eine CD mit russischen Variationen des Ave Maria. Sehr nett. Pünktliche Abholung am Hotel und sicherer Rücktransport. Meine Frau und ich bedanken uns herzlich. Mit freundliche Grüssen. RuP. PS: Einfache Handhabung der Internetbuchung vor unserer Reise, deutlich günstiger als über CH-Reiseveranstalter.

Katharinenpalast und Bernsteinzimmer in Puschkin Bewertet von Reinhard, 23.05.2015

Freundliche, nette, kompetente Anja, perfekte Organsiation.

Perfektes Timing, netter Fahrer, top- Auto, flotte Fahrt nach Puschkin. Freundliche, kompetente Führung durch den Katharinenpalast und Palastgarten durch Anja. Keine Wartezeiten , keine Schlangen. Insgesamt erfreuliches und schönes Erlebnis.


Katharinenpark Kunst- & Museumsführungen
4.6
Basierend auf 95 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden