Katalonien Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.

Katalonien: Empfehlungen

Katalonien: Was andere Reisende berichten

Girona und Figueres sind ein Ausflug wert.

In Girona hatten wir eine interessante Führung durch die Altstadt. Während der Busfahrt wurden wir von einem netten, kompetenten Gide betreut. Im Dali Museum, ein Muss für jeden Dalifan, hat er uns mit interessanten Erklärungen zu Dali Werken mit viel Witz überrascht und dies in Spanisch und Englisch.

Figueres & Girona: Busrundfahrt und Dalí-Museum Bewertet von Raphaela, 02.05.2016

Toller Ausflug ins Hinterland von Barcelona

tolle Organisation und Ablauf; nur Zeitangaben 9 Stunden geht sich nich aus und eine Führung auf Deutsch wäre auch super.

Ab Barcelona: 1 Tag Montserrat & Wein in kleiner Gruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.06.2015

Super interessante und vielseitige Tour.

Vielseitige Tour mit vielen Informationen und einem Top Guide!! Leckeres Essen und außergewöhnliche Weinverkostung. Es war alles genau geplant - Null kompliziert.

Ab Barcelona: 1 Tag Montserrat & Wein in kleiner Gruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.08.2014

Ich war sowohl mit der Organisation und Führung sehr zufrieden

Unser Guide Mikel hat uns sehr gut betreut. Sowohl das Weingut Freixent als auch die Besichtigung von Sitges hat uns ausgezeichnet gefallen

War ein schöner Tagesausflug, leider etwas zu knapp kalkuliert

Der Ausflug war schön. Wir hatten eine junge Frau, die uns einiges zur Geschichte Spaniens während der Busreise erzählt hat. Leider war wegen des Akzentes nicht alles zu verstehen. Die Besichtigung von Kloster Monserrat mit der Bahn wat schön, jedoch hätte man immer das Gefühl, die Reiseleitung steht komplett unter Zeitdruck. Besonders war dies zu spüren als wir für die Likörprobe in ein Geschäft gingen. Hier könnte man sich leider nicht umschauen-dafür war keine Zeit, obwohl das ein wirklich ansprechender laden war. Die Likörprobe waurde dann in zwei 8- Gruppen innerhalb von fünf Minuten durchgeführt. Da hätte man den einen gerade getrunken und schon wurde der nächste ins selbe Plastikbecherchen eingeschüttet. Fanden wir etwas hektisch. Danach war eine kurze Führung im Kloster + ein paar Fotos und wir durften beim Gang zum Bus an einem Stand an der Straße anhalten und probieren. Sah ziemlich abgesprochen aus! Dann mit dem Bus weiter , ein Weißwein zur Begrüßung, drei Rotweine , nett e

Erweiterte Montserrat, Tapas & Wein von Barcelona Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Katalonien Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 248 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden