Katalonien Jugendstil
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Zertifiziert

Barcelona Gaudí Exhibition Center: Skip-the-Line-Ticket

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde

Die Gaudí Exhibition Center ist die Heimat mit Gaudí zu Fuß, eine außergewöhnliche Ausstellung über die Arbeit und die Persönlichkeit des…

Dauer: 1 Stunde
Ab 15 €
Registrieren & bis zu 30% sparen

Beliebte Jugendstil in Katalonien

Alle Jugendstil in Katalonien anzeigen

Katalonien: Empfehlungen

Katalonien: Was andere Reisende berichten

Ein MUSS für jede/n Barcelonabesucher/in

Der Park Architekten A. Gaudi ist ein besonderer Trip in die überbordende Fantasie eines genialen Mannes. Die Ansichten, die Ein- und die Durchblicke, die sich aus den verschiedenen Standpunkten ergaben, ließen uns immer wieder staunen. Unbedingt die Tickets vorher besorgen, da der Andrang der Besucher/innen selbst Anfang Januar sehr groß war. Hier bedanken wir uns ausdrücklich nochmals bei den Mitarbeiter/innen von GetYourGuide, die uns kurzfristig die Tickets übermittelt haben.

Barcelona: Eintrittskarte für Park Güell Bewertet von Reiner, 08.01.2017

sehr gut organisiert, wunderschöner Park!

- das ausgedruckte online-Ticket wurde problemlos angenommen, - alles sehr gut organisiert - der Park ist wunderschön, selbst Ende Dezember blühte es fast überall - der Ticket-Bereich ist eher klein, doch ein absolutes Muss

Barcelona: Eintrittskarte für Park Güell Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Einfach grandios dieser Park, ein Highlight in Barcelona

Der Park ist einfach grandios, man sollte mindestens 2-3 Stunden einplanen für einen kompletten Rundgang um alles zu sehen - bei schönem Wetter und viel Sonne - Sonnenbrandgefahr !!!

Barcelona: Eintrittskarte für Park Güell Bewertet von Thomas, 31.12.2016

Ohne Eintritt entgeht einem das Schönste

Der berühmte Bereich im Park ist nur mit Eintritt zu besichtigen. Aber es lohnt sich allemal, und wenn man sich ein wenig mit der Geschichte des Parks beschäftigt, kann man sich im Säulenbereich das geplante Marktplatzleben gut vorstellen. Und ein Foto mit der bekannten Echse ist auch ein Muss!

Barcelona: Eintrittskarte für Park Güell Bewertet von Monika, 04.11.2016

Sollte man gesehen haben. Tickets (wegen Wartezeiten) vorab kaufen.

Zeit mitbringen da der Park doch relativ groß ist und nicht nur der "Eintrittsbereich" interessant ist.

Barcelona: Eintrittskarte für Park Güell Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2016

Katalonien Jugendstil
4.4
Basierend auf 3.213 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden