Katalonien Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Barcelona: Wein-, Tapas- & Cavatour durch Katalonien

Dauer: 6.5 Stunden
21 Bewertungen
21

Verbringen Sie während dieser entspannten Weintour einen herrlichen Tag in Katalonien. Genießen Sie die wunderbare Landschaft bei zwei gemütlichen…

Beliebte Familienfreundlich in Katalonien

Alle Familienfreundlich in Katalonien anzeigen

Katalonien: Empfehlungen

Katalonien: Was andere Reisende berichten

Wunderschönes Haus von Gaudi, unbedingt sehenswert.

Eine schöne Möglichkeit sich die Karten für die Sehenswürdigkeiten vorher abzusichern.

Super interessant und wunderschön aber ...

Viel Zeit gespart und das Haus ist einen Besuch wert. Unbedingt Reinigunstücher mitbringen. Wir sind nicht heikel aber die Kopfhörer werden innerhalb von 10Sekunden ohne eine Reinigung gleich wiederverwendet. Wir konnten zusehen wie die Besucher diese abgaben und gleich wieder an uns abgegeben wurden.

Ohne Anstehen: Ticket & Videoguide für die Casa Batlló Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Tolle Guides, schöne Aussicht und tolle Pferde

Die Reittour hat von Beginn an Top funktioniert. Wir wurden am Treffpunkt abgeholt und wurden dann zu einer netten kleinen Ranch außerhalb von Barcelona gafahren. Die Pferde waren super brav. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

Reittour in einem Naturpark ab Barcelona (5 Std.) Bewertet von Michelle, 08.08.2016

Vorbuchung im Internet ist empfehlenswert

Man geht mit dem Voucher zu den beiden Mitarbeitern des "casa batllo", die bringen dich an der Besucherschlange vorbei direkt zur Kassa und lösen dort dein Ticket. Nach Betreten des Gebäudes erhält man den Videoguide und Kopfhörer, gleich kontrollieren, ob er funktioniert und dann kann es los gehen! Zum Videoguide:( Habe das erste Mal so ein Gerät benutzt) Du musst es in den leeren Raum richten, und siehst am Bildschirm den Raum mit der Orginaleinrichtung. In einem Raum steht ein Model des "casa batllo", mit dem Gerät siehst du das Innere und die Raumeinteilung! An Regentagen nicht besuchen, da der "Hof" und das Dach nicht gut besichtigt werden kann.

Ohne Anstehen: Ticket & Videoguide für die Casa Batlló Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2016

Sollte man sich ansehen wenn man in Barcelona ist

Man sollte gleich nach der Öffnung da sein, sonst wird es ungemütlich voll. Sehenswert auch der Ausblick vom Dach auf die Stadt.


Katalonien Familienfreundlich
4.3
Basierend auf 1.563 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden