Katakomben von San Gennaro

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Katakomben von San Gennaro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 521 Bewertungen

Die Führung war super interessant, sodass die Zeit sehr schnell vergangen ist. Raffaele, unser Guide, sprach gutes Englisch, war aufgeschlossen und hatte sichtlich Spaß an seinem Job. Die Führung lohnt sich auf jeden Fall, außerdem können mit dem Ticket noch weitere Katakomben und Kirchen innerhalb eines Jahres (!) besucht werden.

Der junge Mann war einer der Jugendlichen, die dazu beigetragen haben diesen historischen Schatz wieder für Besucher zugänglich zu machen. Unglaublich spannend und interessant!!

Treffpunkt oben am Berg , Dauer nur circa 45min. Lohnt sich um die Katakomben zu sehen und etwas über die Geschichte und Feiertage von Neapel zu lernen!

Führung war sehr informativ. Waren 1 Stunde zu früh da, uns wurde angeboten die nächste Führung mitzumachen.

Sehr informativ. Von jungen motivierten Reiseführern organisiert. War sehr spannend. Preis Leistung gut.