Katakomben von Rom Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Katakomben von Rom

Alle 1044 Tickets & Touren

Katakomben von Rom: Was andere Reisende berichten

informativ, kurzweilig, spannend, skurrril, Übertragung Kopfhörer 1a

sehr gut verständlich, die Tourleiterin hat sehr schnell gesprochen, was aber nicht gestört hat, sie hat es super gemacht, die Übertragung war sehr gut!

Rom: Katakomben und Krypten Minibus-Kleingruppentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.11.2016

Tolle, interessante Tour mit gutem Guide

Eine sehr informative Tour mit klasse Guide, der uns mit viel Enthusiasmus die unzähligen Kunstwerke nähergebracht hat. Trotz einer Masse von Besuchern hat er unsere Gruppe gut zusammengehalten und uns auf warmherzige und viel Liebe für die Kunst durch die Museen, Sixtinische Kapelle, Petersdom und auch ganz bewegend, in die Katakomben geführt. Super Tour!

Ohne Anstehen: Vatikan, Petersdom & Katakomben Bewertet von Ulrike, 13.05.2015

Sehr interessant mit sehr kompetenter Führung

Wir hatten sehr schöne Stunden unser Guide konnte uns sehr interessante Aussagen machen. Ist wirklich sehenswert vor allen Dingen ohne lange in Warteschlangen zu stehen

Ohne Anstehen: Vatikan, Petersdom & Katakomben Bewertet von Angelika, 26.06.2014

War gut, aber die Katakomben haben gefehlt, war nur untere Etage dabei

Die Reiseleiterin Christina war sehr engagiert, witzig und nett. Hat alles sehr gut erklärt und sich sehr bemüht. Leider richtigen Katakomben haben wir nicht gesehen, wir haben nur untere Etage des Petersdoms besucht... Sonst war sehr interessant und gut. Danke auf jeden Fall!

Ohne Anstehen: Vatikan, Petersdom & Katakomben Bewertet von Nataliya und Hubert, 07.12.2015

nur schon das Umgehen der Schlange lohnt sich.

Die Tour war sehr interessant. Besonders unser Guide Luigi war äußerst unterhaltsam. Leider hatten die Katakomben an diesem Tag geschlossen, was uns erst im Laufe der Tour mitgeteilt wurde. Wir hatten extra diese Tour gebucht, obwohl sie auf Englisch war, um die Katakomben zu sehen. Daher waren wir etwas enttäuscht. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Ohne Anstehen: Vatikan, Petersdom & Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2014

Katakomben von Rom Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.8
Basierend auf 210 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden