Katakomben von Rom Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Besichtigung der Kapuzinerkrypten & -katakomben in Rom

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
90 Bewertungen
90

Begeben Sie sich beim Abstieg in die unterirdischen Grabstätten und Katakomben auf eine Zeitreise in das kaiserliche, frühchristliche Rom. Erkunden…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 69 €

Beliebte Archäologie-Touren in Katakomben von Rom

Alle Archäologie-Touren in Katakomben von Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Katakomben von Rom: Was andere Reisende berichten

Erstaunliche Katakomben, kurzweilige Reiseführung

Sehr interessante Tour, kurzweilig gestaltet, weil viel Hintergrundgeschichten, etwas zu schnelles English gesprochen aber verständlich.

Rom von Außen mit alleswissendem Guide - großartig

Der tolle Stadtführer und die interessanten Dinge, die er über die alten Römer, die Stadtgrenze und die Aquaducte zu erzählen wusste, trösteten etwas darüber hinweg, dass die Führung durch die Katakomben nur 20 Minuten dauerte und man über diese selbst nur wenig erfuhr. Denn die Führung durfte unser Guide nicht begleiten, dafür war das Personal der Katakomben verantwortlich.

Engagierter Führer, Privattaxi und toller weiterer Führer f.d. Katakom

Top, sehr zu empfehlen und sehr individuell Die Kinder (13,15,16) waren ausserhalb der Katakomben nicht unbedingt sehr begeistert, was aber nicht am Guide lag! ...sondern eher am geschichtlich historischen Interesse derer. Wir waren eine kleine Gruppe, nämlich jur unsere Familie und haben auch etwas entfernt die Aquädukte besichtigen können, wurden mit einem 7Sitzer herumkutschiert. echt prima organisiert und sehr freundlich, insgesamt wesentlich besser!!! als die Führung im Vatikan, wo man nur "durchgeschoben" wird.

Rom: Halbtagestour durch die St. Sebastians-Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.04.2015

Sehr interessante Tour in die Vergangenheit

Sehr interessante Tour bei der wir von der Leiterin der Tour viele Informationen zur Entstehung und Geschichte der Katakomben, der Basilica und den Krypten erhalten haben. Immer empfehlenswert.

Nur für wirklich Geschichte Interessierte!

Der Pick-up am Hotel verlief reibungslos, jedoch wurden dann alle Nationalitäten an eine Bushaltestelle zusammengebracht, was ein wenig verwirrend war, da wir die deutsche Tour gebucht hatten. Erst im Bus wurden wir aufgeklärt, dass Französisch/Deitsch durch den gleichen Guide gemacht wird, der natürluch alles auf beide Sprachen sagt. Die Tour durch die Katakomben ist ein absolutes Muss (wurfe durch einen externen Guide gemacht). Dann gings in die 2 wichtigsten Kirchen von Rom, die Erklärungen dort waren kurz, aber der Guide ging trotz der 2 Sprachen auf alle Fragen ein! Aus meiner Sicht ist die Tour durch die Kirchen kein Muss, man kann sie auch definitiv alleine besichtigen dazu evt. kurz im Reiseführer Details nachlesen, falls großes Interesse besteht.

Roms Basiliken & Katakomben - Halbtagestour Bewertet von Bianca, 14.02.2016

Katakomben von Rom Archäologie-Touren
4.4
Basierend auf 112 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden