Katakomben von Paris Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Archäologie-Touren in Katakomben von Paris

Alle 716 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Katakomben von Paris

Sightseeing in Katakomben von Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Katakomben von Paris entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Katakomben von Paris: Was andere Reisende berichten

Hat gut geklappt und lange Anstellzeit vermieden

Gut vorbereitet die Tickets abgeholt, Info über den Zeitungsstand vor Ort gleich bekommen. Liegt auch in unmittelbarer Nähe. Wartezeit wirklich deutlich verringert, alle angeführten Leistungen erhalten.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Christian, 21.11.2016

Super funktioniert, ohne Anstehen sofort rein!

Würde ich jedem empfehlen. Die Schlange der Menschen, die ein Ticket kaufen wollten, war echt lange. Wir haben vorab das Ticket übers Internet gekauft, sind zur sehr naheliegenden Trafik gegangen, der Trafikant hat nach Vorlage des Papiertickets uns ein echtes gegeben und schon machten wir uns auf den Weg zu den Katakomben. Wir konnten direkt rein, und mussten vielleicht 3 Minuten auf den Audioguide warten! Echt Top! Gerne wieder!

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Petra, 05.11.2016

Großartig! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Keine Wartezeit. Das hat sich wirklich gelohnt. Spart echt Zeit. Und die Katakomben sind wirklich sehenswert.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.11.2016

Toll organisiert, kein Anstehen, war die Vorbuchung wert!

Angesichts der kilometerlangen Schlange der Besuchern (Rund um den kleinen Park/Platz herum) konnten wir mittels eingelöster Onlinebuchung sofort eintreten und mit der Besichtigung beginnen. Ich verstehe nicht, wieso dieses Angebot nicht von mehr Leuten genutzt wird.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Andrea, 02.11.2016

Super cool zum anschaun, aber sollte besser Organisiert sein!!!!

Sonst sehr toll zum anschaun! Aber wir hatten einen sicherheitsnotfall und mussten alle die tunnel verlassen, als wir dann rausgefunden hatten, stand kein personal bereit! Wir mussten wieder die 2 km zum eingang laufen um dann nichts zu erfahren! Die wollten nur unsere Audiogeräte, Geld zurückerstatten? Nein...das sei nicht möglich! Wir sollten eine Stunde warten und dürfet danach wieder runter...aber wer will noch mal runter, wenn einem nicht gesagt wird was eben passiert war? Alles in allem : echt interessant zum anschaun, aber personal etc sehr inkompitent!

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Miriam, 27.10.2016

Katakomben von Paris Archäologie-Touren
4.9
Basierend auf 388 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden