Erlebnisse in

Katakolo

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Katakolo

Was sind die Top-Aktivitäten in Katakolo?

Was kann man in Katakolo unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Katakolo werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Katakolo

Sightseeing in Katakolo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Katakolo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Katakolo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Erstaunliche Grafik erfolgt durch Scooterise. Auf jeden Fall der beste Weg, um den Besuch mit 3D-Ansichten des Standorts vor 2'500 Jahren abzuschließen. Wirklich nützlich, um es jenseits unserer Vorstellungskraft zu verwirklichen. Das Herunterladen der App ist einfach (erfordert eine 4G / WiFi-Verbindung). Nur die mit dem Smartphone kompatiblen Geräte müssen im Scooterise-Büro in Athen abgeholt werden. Eine von diesem Reiseveranstalter vorgeschlagene Alternative besteht darin, das Gerät (ziemlich klein) an eine Adresse außerhalb von Athen zu senden (z. B. ein Hotel). Kann eine Option für Leute sein, die während ihrer Reise nicht durch Athen kommen. Kundendienst reaktiv und genau. Sehr zu empfehlen!

Gut, unterhaltsam, kurzweilig.

Guter fahrer, klimatisierter neuer Bus. Wir waren vor den Touristen Massen in Olympia. Fahrer hat uns mit Eintrittskarten bis zum Eingang gebracht und uns anschließend noch zu einer kleinen idyllischen Bienenfarm gebracht. Bei über 30° C hat er uns mit Wasser versorgt und gut und pünktlich wieder zurück gebracht.

Diese Tour war ausgezeichnet. Unser Führer war sehr sachkundig und unkompliziert. Ein Führer zu haben, verbessert definitiv die Erfahrung. Auf jeden Fall empfehlen diese Tour.

Exellentes Fachwissen und tolle Führung.

Viele Details über die Geschichte und Hintergründe - bis hin auf die Einflüsse in die Neuzeit. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.