Kastanienallee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Kastanienallee: Tickets & Besichtigungen

Kastanienallee: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 505 Tickets & Touren

Kastanienallee: Was andere Reisende berichten

Grossartig - hat jung (5-8 Jahre) und alt (den Eltern) super gefallen!

Wir waren zu acht (zwei Familien, Berliner mit ihren Wiener Gästen) und hatten sehr auf eine kindergeeignete Führung gehofft (die Kinder sind 5, 6, 7 und 8 Jahre). Unsere Berliner Kinder hatten von der Mauergeschichte schon gehört, die Wiener noch nicht. Unser Guide, sebst direkt an der Ostseite der Mauer aufgewachsen, hat die Auswirkungen des Mauerbaus sehr plastisch erzählt, so dass alle ihm folgen konnten und gebannt den vielen kleinen Geschichten gelauscht haben. Er hat sich viel Zeit gelassen und uns auch noch ins Mauermuseum begleitet. Grossartig - hat bleibenden Eindruck bei den Kindern hinterlassen, sie werden die Geschichte der Berliner Mauer sicherlich nicht wieder vergessen!

Spannend, informativ und bewegend - großartig geführte Tour

Wir hatten einen großartigen Guide - Tonio. Er hat mit seinem enormen Wissen und seiner lockeren Art die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Seine Erzählungen rund um die Berliner Mauer waren sehr spannend, informativ und äußerst bewegend. Zum Schluss gab es auch noch einige Insider-Tipps für unsere weiteren Berlinaktivitäten. Vielen Dank!!

Kastanienallee: Aktivitäten in der Nähe


Kastanienallee
4.8
Basierend auf 133 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Oh-Berlin.com, CC BY 2.0