Datum hinzufügen

Karnataka
Tagesausflüge

Tagesausflüge
79 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Karnataka

Karnataka

Weitere Sightseeing-Optionen in Karnataka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Karnataka entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Karnataka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2
(24 Bewertungen)

Wir haben viel von unserem freundlichen und hilfsbereiten Führer gelernt. Er hatte viel zu sagen und half uns im Jeep zu guten Plätzen und schnell zum Wasserfall, wo es wenig später schnell geschäftiger wurde. Es war voller Affen, aber sie waren sehr freundlich und versuchten nicht, einem seine Sachen zu stehlen. Sie würden Ihre Früchte mögen, wenn sie sehen würden, dass Sie sie bei sich haben. Auch die Gewürzplantage war wunderschön und eine sehr unterhaltsame und informative Tour. Wir hatten dort auch ein schönes Mittagsbuffet. Dann besichtigte ich eine Kirche aus dem 15. Jahrhundert und wurde in ein wunderschönes Geschäft geführt. Es war ein (wertvoller) ganzer Tag. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Der Tagesausflug mit César war sehr interessant. Leider hat der Anbieter meine Buchung vergessen und auch nicht auf meine Nachfrage per Mail reagiert. Er konnte dann glücklicherweise César spontan noch aufbieten, als ich anrief, nachdem niemand zur Abholung kam. Deshalb meine Empfehlung: Sofort telefonisch nachfragen, wenn am Vorabend keine Kontaktaufnahme erfolgt. Diesmal ging es ja noch gut aus. Zur Tour: Sehr interessante Orte - Latin Quarter, verschiedene Kirchen/Tempel und Gewürzpflantage mit lehrreicher Führung und feinem Essen. Sehr kompetenter Tourguide! Unbedingt empfehlenswert.

In Summe war es ein toller Tag und die doch etwas längere Fahrt von Bengaluru nach Mysore hat sich definitiv gelohnt. Der Palast war mein Highlight und sehr beeindruckend. Der Guide hat sehr viel über die Geschichte der Stadt erzählt und alle meine Fragen beantwortet. Mit seiner Hilfe habe ich ein super leckeres, typisches Mittagessen genossen. Hilfreich wäre die Info gewesen, dass ich alleine und nicht in einer Gruppe unterwegs bin sowie eine grobe Schätzung, wie lange die Fahrt sein wird (damit man sich darauf gut einstellen kann). In Summe eine rundum empfehlenswerte Tour!

Ein ausgezeichneter Ausflug, in einem sehr komfortablen Fahrzeug mit einem guten Fahrer, aber vor allem mit einem außergewöhnlichen Führer, es lohnt sich wirklich.

Der Ort ist sehr schön, wir hatten einen sehr guten Führer, der uns jeden der Orte, die wir besuchten, mitnahm und erklärte, es ist sehr zu empfehlen.