Karlsbrücke Touren für Alleinreisende
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren für Alleinreisende in Karlsbrücke

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prager Highlights: zu Fuß, im Bus, 1 Stunde Schifffahrt

Dauer: 3.5 Stunden
262 Bewertungen
262

Sehen Sie die Highlights von Prag bei dieser 3,5-stündigen Kombitour zu Fuß, im Bus und mit dem Boot. Bestaunen Sie die Bauwerke der Altstadt,…

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Tages-Sightseeing-Tour, Bootsfahrt & Mittagessen

Dauer: 7 Stunden
65 Bewertungen
65

Genießen Sie eine umfassende Sightseeing-Tour im historischen Prag. Besuchen Sie Wahrzeichen wie die Prager Burg und den Altstädter Ring mit der…

Alle 421 Tickets & Touren

Karlsbrücke: Was andere Reisende berichten

Optimal um die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen

Eine sehr schöne abwechslungsreiche Erkundungstour als Prag-Neulinge ! Wir hatten einen super gut deutsch sprechenden Guide der uns gut verständlich alles auf der Tour zeigte. Auch Hinweise zu weitern Möglichkeiten in der Stadt wurden gegeben. Für uns ein tolles perfektes Erlebnis was jeden Cent wert war !!

Toller Reiseführer ++ Jung und unterhaltsam ++ Interessante Tour

++ toller Reiseführer (Jakub) ++ jung und unterhaltsam ++ Verständigung in englisch und deutsch ++ interessante Tour

Danke, es hat mir und meiner Familie sehr gefallen.

Ich möchte mich noch mal dafür bedanken, dass sie es uns ermöglicht haben, noch am geplanten Termin teilzunehmen, weil wir uns bei unserer Ankunft nicht gemeldet haben. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass wir uns hätten melden müssen. Aber ... man liest zu schnell darüber hinweg und ich war der Meinung, Sie haben unser Hotel und damit ist alles erledigt. Deshalb, heben sie doch bitte irgendwie noch mal DICK gedruckt hervor, dass der Abholtermin vereinbart werden muss. Nochmals meine Entschuldigung.

Schöne Tour um die Stadt genauer kennenzulernen

Die Fahrradtour durch Prag ist ein schönes Mittel um die Stadt genauer kennenzulernen. Der Tourguide war ein Prager mit Deutschkenntnissen. Er hat die Tour interessant gestaltet und uns mehrere Kulissen von Prag gezeigt. Die Tour würde ich jeder Zeit wieder buchen. Man muss eine bestimmte Grundfitness haben, um diese Tour mit dem Fahrrad zu machen. Es gab einen Berg, der nicht ohne war. Es war sehr lustig mit anzusehen, wie einige nach ein paar Minuten das Fahrrad den Berg hochgeschoben haben, was natürlich völlig in Ordnung war. 5 Sterne für dieses Tour.

Prag: Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von Anja, 24.01.2017

Eine sehr gut organisierte und informative Tour

Diese Stadtrudfahrt hat einen guten Überblick über die Stadt und deren Historie geliefert. Wir waren damit sehr zufrieden.Es wurden sehr viele Bereiche angesprochen. Erst danach weiß man eigentlich welchem Bereich man sich speziell , je nach Interessenlage , näher widmen möchte. Ich würde immer wieder mit einer allgemeinen Tour beginnen und mich danach spezialisieren. Vielen Dank


Karlsbrücke Touren für Alleinreisende
4.2
Basierend auf 462 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden