Karlsbrücke Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Erstbesucher in Karlsbrücke

Alle 453 Tickets & Touren

Karlsbrücke: Was andere Reisende berichten

Alles gepasst, so hatten wir uns das vorgestellt

Wir hatten das Ticket im Voraus online gebucht. Es gab kein Problem, es in eine Chipcard beim ersten Einsteigen umzuwandeln, mit der Führung in der Burg hatten wir insofern Glück, als dass wir nur zu viert waren.

Eine gemütliche Schifffahrt auf der Moldau

Mit der zweistündigen Schifffahrt kann man sehr viele Bauwerke und Ansichten gemütlich beobachten. Die Fahrt geht sogar über die Schleuse in die oberen Stadtteile von Prag. Die zwei Stunden sollte man sich Zeit nehmen um diese Schifffahrt zu erleben.

super Angebot, jedoch mangelnde information

Wir haben sehr viel über Prag erfahren, das Englisch der Tourguides war auch wirklich gut. Das Preisleistungsverhältnis ist der absolute Hammer. Allerdings wurde uns nicht frühzeitig mitgeteilt, dass das Buchungs-Voucher durch ein ausgdrucktes Ticket im Office des Hop-on/Hop-off-Bus ersetzt werden muss VOR Antritt der Busfahrt oder Bootsfahrt. Das sollte unbedingt verbessert werden, dann wird sehr viel Ärger erspart bleiben!


Karlsbrücke Erstbesucher
3.8
Basierend auf 88 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden