Karlsbrücke

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Karlsbrücke: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 12.903 Bewertungen

Wir (zwei Familien mit insg. 5 Kindern zw. 9 un 14) haben an einer von Dagmar geführten Tour durch Prag teilgenommen. Es war toll! Megaklasse!!!!!! Dagmar ist spitze und bringt einem Prag wie auch geschichtliche Zusammenhänge auf wunderbare Weise näher. Sie kennt die Zusammenhänge, kann es sehr gut erklären und bringt mit viel Elan und Wissen die Dinge auf den Punkt. Alt und jung kommen hier auf ihre Kosten. 1000 Dank an Dagmar!!!!!!! Wir würden jederzeit wieder bei Dir eine Führung buchen!!

Tour ganz einfach online gebucht. Unsere Tourführerin Ew(v)a ist sprachlich sehr gut aufgestellt und hat die Tour interessant gestaltet. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle Fragen gerne beantwortet. Zudem viele Tipps gegeben welche Restaurants preiswert und gut sind. Auch darauf hingewiesen welche Geschäfte man bevorzugen sollte um das Portemonnaie zu entlasten. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen.

Dagmar ist eine sehr talentierte Stadtführerin, die es schafft, die Geschichte Prags spannend zu vermitteln. Die Tour ist ideal, um einen Überblick und eine Erklärung zu den Hauptsehenswürdigkeiten zu bekommen. Drei Stunden ist natürlich lang, aber es war keine Sekunde langweilig. Sehr zu empfehlen!

Eine freundliche und kompetente Stadtführerin zeigte unserer kleinen Gruppe einen schönen Teil der Altstadt und die Prager Burg. Kenntnisreich informiere Eva uns über besondere Sehenswürdigkeiten und vermittelte auch geschichtliche Hintergründe. Aber alles wohl dosiert. Kurz: gerne wieder

Ein sehr schöner und interessanter Ausflug, zudem mit einer sehr versierten Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen (Geschichtsstudentin mit russischer Herkunft, leider habe ich den Namen vergessen, zu dumm!!). Vergnügen pur! Bei der nächsten Prag Reise gerne wieder!