Karl-Marx-Allee

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Karl-Marx-Allee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.749 Bewertungen

Die Tour hat viel Spass gemacht, wir hatten einen sehr freundlichen Tourguide. Die Route war sehr interessant. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen, da Sie abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten war, "alternativ" eben. Es waren sogar ca 22km in unserer Gruppe. Fahrräder ordentlich, die Veranstalter haben an alles gedacht (Fahrradhelm !).

Eine sehr interessante und in keiner Sekunde langweilige Statdrundfahrt durch berlin, durch kleine alte Fime und Anekdoten bereichert mit einem sehr sympathischen, engagierten und motivierten Guide. Auch als Berliner hat man noch viel Neues entdeckt und sehr gut erklärt bekommen.

Ausflug sehr informativ und absolut zu empfehlen! Führung von einem ehemals Inhaftierten war sehr bewegend. Transfer von Steffi war super und dank ihrer vielen Erklärungen eine tolle Stadtrundfahrt im ehemaligen Osten

Es war sehr interessant und unser Guide Stephanie war spitze. Sie hat viel berichtet und über die Geschichte der Stadt erzählt. Auch die Führung im Stasi-Gefängnis war unheimlich informativ und sehr bewegend.

Umfassende Informationen durch unsere nette Guide und Fahrt durch mir neue Kieze. Führung durch den Zeitzeugen war gut und bewegend.Spaß