Kapstadt-Stadion
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kapstadt-Stadion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 55 Bewertungen

Wir hatten eine grandiose Tour durch Kapstadt , Danke an Melanie, sie war ein hervorragender Guide. Wir haben viele Infos zur Geschichte Südafrikas und Kapstadts bekommen und viele Sehenswürdigkeiten kennen gelernt. Ebenso tolle Tips, was man machen kann. Ein Super Einstieg für unseren Südafrika-Urlaub. Super war auch der Stop im Bo-Kaap mit den einheimischen Leckereien.

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Rundum zu empfehlen!!! Überwiegend flache Strecke mit vielen Stops an schönen/interessanten Stellen. Hatten eine sehr nette und informative Führerin. Super waren auch die landesüblichen Snacks im Stadtviertel mit den bunten Häusern :)

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Tolle Tour um einen Überblick über die Stadt zu bekommen, toller Guide

Ein Stadt mit Fahrradwegen - aber ohne Fahrräder - verrückt - sowas gibt es nur in Afrika. Der Guide hat uns viele interressante Dinge gezeigt - z.B. Ein Stück der Berliner Mauer - es hat einfach Spaß gemacht - Danke

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Unser Guide - Florian - war super. Er kannte die Geschichte von Südafrika und konnte viele Details uns erklären. Super war der Snack in der Boo-Kaap welcher er organisierte. Ein MUSS für Cape Town

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Super Tour um einen Überblick über die Stadt zu bekommen

+ Netter Tourguide + Guter Überblick über Kapstadt Auch für wenig Sportliche geeignet - Preis-Leistung passt meiner Meinung nach nicht

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von
Titelbild: Stefan Magdalinski, CC BY 2.0