Kapstadt Wanderungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wanderungen in Kapstadt

Alle Wanderungen in Kapstadt anzeigen
Alle 172 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Ein Wahnsinnserlebnis mit einem super coolem Tourguide

Moritz ist nicht nur ein super netter Guide mit viel interessantem Wissen über Kapstadt, sondern hat auch genau das richtige Gefühl für seine Kunden. Wir haben uns für den steilen Aufstieg entschieden, welchen Moritz mit uns in guten 2h mit perfekt auf unser Tempo angepassten Pausen bewältigt hat. Die Abfahrt mit Gondel war die richtige Empfehlung von ihm, denn so haben wir alle Attraktionen vom Tafelberg mitnehmen können. Wir können nur empfehlen mit Moritz diese Tour zu machen.

Super Tour. Würde ich immer wieder machen.

Obwohl mir der ursprüngliche Weg zu krass war, war es gar kein Problem die Route zu ändern. Ich war ganz alleine und hatte meinen persönlichen Mountainguide :) Er hat mir alles über die Flora und Faune und vieles der Geschichte Südafrikas erzählt. Wenn auch teuer, war dieses Erlebnis jeden Penny wert. Ps: würde diese Wanderung keinem auf eigene Faust empfehlen zu machen.

Atemberaubende Wanderung mit dem besten Guide in ganz Südafrika

Wir haben die Wanderung durch Silvermine gebucht. Unser Guide Reinhard hat uns atemberaubende Stellen gezeigt und viel über die Vielfalt des Landes erzählt. Er hat ein großes Wissen über das Land und wir haben viel von ihm gelernt. Er ist sehr nett, flexibel und hilfsbereit. Vielen Dank lieber Reinhard für den wunderschönen Tag und wenn wir das nächste Mal kommen gehen września wieder zusammen auf eine Tour! Aldona und Daniel

Danke Reinhard für die schöne Tour auf den Tafelberg :-)

Eine sehr schöne "Besteigung" des Tafelbergs von Kirstenbosch über Skeleton Gorge auf den Tafelberg. Auch für nicht ganz schwindelfreie Wanderer gut zu schaffen, ein wenig Kondition für diese 4-6 Stunden Tour ist nötig. Reinhard war trotz des wolkigen und diesigen Wetters am Anfang der Tour optimistisch, dass uns auf dem Tafelberg die Sonne erwartet. Und so war es auch :-)


Kapstadt Wanderungen
4.9
Basierend auf 34 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden