Kapstadt
Township-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 633 Bewertungen

2 sehr gute Guides. Zum einen der Fahrer, der uns fuhr und viel über die Geschichte von Kapstadt erzählte, zum anderen der Guide, der uns durch das Township Langa führte. Kenntnisreich, enthusiastisch und von seinen Township trotz aller Schwierigkeiten begeistert. Dir Robben Island Tour hatte mit den Guides nichts mehr zu tun, sondern war das Standardprogramm. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Luv ist ein großartiger Guide! Er weiß und erklärt sehr viel, wirbt für gegenseitiges Verständnis, geht sehr respektvoll und unvoreingenommen mit den Menschen um und hat uns tolle Kontakte mit den Menschen in den Townships ermöglicht. Absolut zu empfehlen!

Hat sich gelohnt Man hält auch am District Six Museum War alles gut erklärt Die Township Tour selber war auch gut Kindergarten besucht, Selbstgebrautes Bier probiert Und ein Heiler ist uns auch noch begegnet

Sehr informativ und aufschlussreich. Die Tour mit Edlien war sehr angenehm und regt sehr zum Nachdenken an, unter welchen Bedingungen manche Menschen leben (müssen).

Eine interessante Tour. Ich kann sie nur empfehlen. Local guides führen durch das Viertel Langa - sehr interessant