Kapstadt Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Kapstadt

Alle Touren in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Klasse Erlebnis, Klasse Erklärungen, KLasse Crew. Unbedingt mitmachen

Die Tour war einfach toll, das Boot war nicht zu voll, jeder hatte Platz seinen Sachen unter seinem Sitzplatz zu verstauen. Es gab tolle Erklärungen. Die Crew und die Helfer waren immer zugegen wenn man Hilfe brauchte, mit dem Neoprenanzug (An/Ausziehen). Gleich nach dem Tauchen war jemand da mit Handtuch und Kakao zum Aufwärmen. Die Boote und die Ausrüstung machten auch einen sehr guten Eindruck. Wir würden wieder fahren, wenn ich wir mal wieder dort sind. - Einen Minuspunkt muss ich erwähnen, der aber letzten Endes keinen Einfluss auf meinen Gesamteindruck hat. Die Lokalität, bzw. der Raum wo man sich vor und nach dem Event trifft und eine Kleinigkeit zu sich nimmt, ist viel zu Klein gewählt so das wir nur noch einen PLatz an einem Bistro-Tisch bekamen wo Dachbalken so laufen, das man sich andauern stößt, bzw. nicht richtig sitzen kann. Es gab zuwenig Gläser und es wurde auch nicht aufgefüllt.

Das all-in-one-Paket rund um die Kap Halbinsel.

Der Guide Manfred (deutsche Tour) hat uns einen unvergleichlichen tollen Tag beschert. Mit seinen Erklärungen, seiner südafrikanischen Gelassenheit und den tollen Ausflugszielen haben wir uns den ganzen Tag rundum gut betreut gefühlt.

Kap-Halbinsel und Pinguin-Kolonie - Tagestour Bewertet von Anonym, 29.09.2019

Gut geführte Tour durch einen flotten Guide.

Gut geführte Tour ,die durch den Guide mir etwas zu forciert oder schnell erfolgte. Man war ein bisschen wie auf der Flucht. Die Sicherheitsmassnahmen entsprechen nicht vollends den Europäischen. Z.B. Helm tragen bei Steinschlag

War ok; hätte mir traditionelere Betriebe gewünscht

Der erste Betrieb war sehr nett; die anderen waren schon relativ Massenabfertigung... ich dachte man fährt etwas mehr abseits der Hauptstraße zu den klassichen "verträumten" Weingütern "nahe" den Bergen...

Kapstadt: Ganztägige Winelands-Tour Bewertet von Anonym, 16.09.2019

Die beste Art das Beste von Kapstadt zu erleben.

Interessante, lehrreiche Kommentare während der Fahrt. Sehr zuverlässig, ohne großen Zeitverlust, an den den Umsteigepunkten der verschieden Touren. 100% empfehlenswert.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Peter, 05.05.2019