Tagesausflüge von Kapstadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.690 Bewertungen

Wunderschöne Tagestour! Sehr zu empfehlen....Wir wurden pünktlich abgeholt, während der Anfahrt nach Stellenbosch gab es sehr viele interessante Informationen durch den Fahrer/Guide ( auf Englisch, sehr gut zu verstehen!). Die ausgewählten Weingüter waren hervorragend und abwechlungsreich. Wir würden die Tour jederzeit wiederholen und können sie nur empfehlen. Wir wurden um 8.00 h abgeholt und um 18.45 h wieder am Hotel abgesetzt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

Sehr beeindruckend. Das Ticket für den Pinguinstrand wurde im Bus für umgerechnet etwa 10 Euro verkauft. Ich habe das Ticket gekauft und es nicht bereut, obgleich das Ticket aus meiner Sicht etwas teuer war. Die Guides auf der Tour waren sehr freundlich, haben viel erklärt und waren unterhaltsam.

Luv ist ein großartiger Guide! Er weiß und erklärt sehr viel, wirbt für gegenseitiges Verständnis, geht sehr respektvoll und unvoreingenommen mit den Menschen um und hat uns tolle Kontakte mit den Menschen in den Townships ermöglicht. Absolut zu empfehlen!

Kann ich nur empfehlen, war ein sehr gelungener Ausflug, 4 der Big 5 gesehen und das sogar mehrmals. Einen Wal konnten wir 2 Tage vorher vom Kap aus beobachten, also haben wir sogar die Big 5 in SA gesehen.