Hop-On/Hop-Off-Tour

Kapstadt: Tafelberg-Seilbahn, Hop-On/Hop-Off-Bustour

Kapstadt: Tafelberg-Seilbahn, Hop-On/Hop-Off-Bustour

Ab 41,91 € pro Person

Besichtige Kapstadts Sehenswürdigkeiten mit diesem Kombi-Ticket für die Luftseilbahn am Tafelberg, den Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus und die kostenlose Stadtführung. Benutze den Bus uns steig direkt bei der Luftseilbahn aus.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Spanisch, Zulu, Holländisch, Englisch, Afrikaans, Esperanto, Französisch, Deutsch, Italienisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spare Zeit und nimm den Hop-On/Hop-Off-Bus direkt zum Tafelberg
  • Genieße Panoramablicke über die Stadt und das Meer an Bord der Tafelberg-Luftseilbahn
  • Nutze uneingeschränkten Zugang zu allen vier Hop-On/Hop-Off-Busrouten
  • Profitiere von den Vorteilen eines flexiblen Kombi-Tickets, das 14 Tage nach dem ersten Einlösen gültig ist
  • Genieße eine Stadtführung und erfahre mehr über Kapstadts reichhaltiges kulturelles Erbe
Beschreibung

Entdecke Kapstadt in deinem eigenen Tempo mit einem kombinierten Hop-on-Hop-off-Ticket für 4 Busrouten, einem Ticket für die Tafelberg-Seilbahn und einem Stadtrundgang. Genieße Audiokommentare während der Bustour und fahre mit der Seilbahn auf den Gipfel des siebten Naturwunders der Welt, den Tafelberg.

Du hast vollen Zugang zu allen 3 Hop-on-Hop-off-Bustouren, die einen ganzen Tag lang gültig sind. So kannst du Kapstadt und seine vielen Top-Attraktionen und Erlebnisse erkunden. An Bord des Busses kannst du den Kommentaren in 15 Sprachen lauschen, um mehr über Kapstadt und die wichtigsten Attraktionen zu erfahren und zu entscheiden, wo du aussteigen möchtest.

Du wirst auch von einem Halt an der Seilbahnstation profitieren, um auf den Gipfel des Berges zu fahren und einen spektakulären Blick auf die Stadt und die Atlantikküste zu genießen. Verbringe etwas Zeit damit, auf dem Gipfel des Berges herumzuwandern, während du die frische Luft und die unvergessliche Aussicht genießt, oder genieße einfach ein Getränk und eine Mahlzeit im Restaurant, bevor du wieder absteigst.

Zusätzlich ist das Ticket ab der ersten Nutzung 14 Tage lang gültig, damit du nicht am selben Tag mit Bus und Seilbahn fahren musst.

Inbegriffen
  • Ticket für die Tafelberg-Seilbahn
  • 1-Tages-Hop-on-Hop-off-Busticket, gültig für alle 4 Routen
  • Kommentar in 15 Sprachen
  • Stadtrundgang
  • Einlass zu anderen Attraktionen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst ein Reiseinformationsformular ausfüllen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Steig in deinen Bus ein an der Haltestelle 1, Dock Road, an der V&A Waterfront. Halte Ausschau nach dem roten Doppeldeckerbus mit der Aufschrift City Sightseeing auf der Seite. Alternativ kannst du an einer anderen der über 30 Haltestellen auf 4 Routen in den Hop-On/Hop-Off-Bus einsteigen. Du kannst auch direkt zur Tafelberg-Seilbahn in den Tafelberg Road Gardens gehen und dort deinen Voucher vorzeigen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Nachdem du dein Kombi-Ticket für die Luftseilbahn oder die Hop-On/Hop-Off-Bustour eingesetzt hast, ist keine Rückerstattung mehr möglich.
  • Bitte denk daran, dass das Ticket 14 Tage lang gültig ist. Sollte die Tafelbergbahn also wegen schlechten Wetters oder aus anderen Gründen nicht fahren werden, kannst du sie an einem anderen Tag trotzdem benutzen
  • Der Bus kann nur an einem Tag benutzt werden. Du kannst die Seilbahn jedoch bis zu 14 Tage nach der ersten Benutzung des Bustickets nutzen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 692 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Im ganzen hat alles wunderbar geklappt. Nur das Online Ticket ließ sich im Bus nicht einlessen, der Bussfahrer musste jeden einzelnen per Hand eingeben. Bei 4 Personen und 16 Stelligen Cod kann so was schon dauern. Damit lassen wir uns die Laune nicht verderben. Und die, die zur spät waren, haben den Bus erreicht.

24. März 2020

Mit dem Online- Ticket konnten wir direkt unsere Tickets an der Waterfront abholen und los fahren. Die Hop- On/ Hop-off Touren sind sehr empfehlenswert. Mit dem Ticket für den Tafelberg konnten wir direkt hoch fahren. Fragt einfach den Busfahrer bevor ihr euch auf den Weg zur Seilbahn macht wie lange die Wartezeit ist.

8. Januar 2020

Hop-on/Hop-off ist wie in allen Städten gut organisiert, informativ und man gewinnt in relativ kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über die Stadt. Die Fahrt mit der Seilbahn würde von mir lediglich 2 Sterne bekommen! Das Ticket muss man innerhalb von 7 Tagen nachdem man das Hop-on/Hop-off-Ticket entwertet hat nutzen. Die Seilbahn öffnete um 8 Uhr, wir waren um 9 Uhr da und wir haben trotz Ticket 2 Stunden in der Warteschlange verbracht. Am Ticketschalter vor Ort war keine Warteschlange, so dass sich Leute ohne Online-Ticket schnell eines gekauft haben und sich an der selben Schlange wie wir anstellen mussten. Vorteile des Online-Ticket war für uns nicht erkennbar. Der Innenraum der Gondel der Seilbahn dreht sich, so dass jeder in den Genuss der tollen Aussicht während der Fahrt bekommt.

Weiterlesen

14. Dezember 2019

Produkt-ID: 126722