Kapstadt Safaris & Tierwelt
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Safaris & Tierwelt in Kapstadt

Alle Safaris & Tierwelt in Kapstadt anzeigen
Alle 213 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Klasse Erlebnis, Klasse Erklärungen, KLasse Crew. Unbedingt mitmachen

Die Tour war einfach toll, das Boot war nicht zu voll, jeder hatte Platz seinen Sachen unter seinem Sitzplatz zu verstauen. Es gab tolle Erklärungen. Die Crew und die Helfer waren immer zugegen wenn man Hilfe brauchte, mit dem Neoprenanzug (An/Ausziehen). Gleich nach dem Tauchen war jemand da mit Handtuch und Kakao zum Aufwärmen. Die Boote und die Ausrüstung machten auch einen sehr guten Eindruck. Wir würden wieder fahren, wenn ich wir mal wieder dort sind. - Einen Minuspunkt muss ich erwähnen, der aber letzten Endes keinen Einfluss auf meinen Gesamteindruck hat. Die Lokalität, bzw. der Raum wo man sich vor und nach dem Event trifft und eine Kleinigkeit zu sich nimmt, ist viel zu Klein gewählt so das wir nur noch einen PLatz an einem Bistro-Tisch bekamen wo Dachbalken so laufen, das man sich andauern stößt, bzw. nicht richtig sitzen kann. Es gab zuwenig Gläser und es wurde auch nicht aufgefüllt.

Tolles Erlebnis, würden wir jederzeit empfehlen! :)

Das Gesamtpaket war einfach toll! Wir wurden sehr pünktlich frühmorgens an unserer Unterkunft abgeholt. Der Fahrer war sehr nett und hat uns unterwegs etwas über Kapstadt und die Kultur erzählt. Außerdem hat er sich immer nach unseren Wünschen erkundigt. Die Fahrt mit ihm war sehr angenehm. Die Garden Route Game Lodge war fantastisch. Wir hatten nach der Ankunft noch ein bisschen Zeit, um uns an dem schönen Pool mit beheiztem Whirlpool aufzuhalten und zu entspannen. Auch das Essen am Abend und das Frühstück waren großartig und ließen keine Wünsche offen. Die beiden Safari-Fahrten am Abend und am Morgen haben großen Spaß gemacht. Es wurde auch darauf geachtet, dass möglichst jeder alle bzw. möglichst viele Tiere zu Gesicht bekam und wir konnten viel über die Tiere lernen und kamen ihnen unglaublich nah. Wir würden diese Fahrt jederzeit wieder machen! :)

Super Erlebnis welches ich nicht missen möchte

Bis auf anfängliche Aufsammel Probleme der einzelnen Mitfahrer und dadurch verschuldeten Zeitverlust war alles gut geplant und durchgeführt.Unser Fahrer Isaac war ein sehr guter Fahrer und war sehr freundlich.Bei den Safaris waren fast alle Big 5 zu sehen.Am Abend gab es Ostrich Barbecue mit hausgemachtem Brot in einem schönen Garten.Das Highlight für mich war der Elefantenwalk...ein wunderbares Erlebnis.Leider hatten wir diesen mit einer anderen Gruppe und es waren meiner Meinung nach zu viele Leute. Die Heimfahrt durch wunderschöne Landschaft war auch sehenswert. Alles in allem wirklich sein Geld wert wenn man sich bewusst ist hier keine "komplett wilden" Tiere zu beobachten.Es handelt sich um Tiere welche in grossen eingezäunten Parks angesiedelt wurden.

Ab Kapstadt: 2 Tage Wildtiere Südafrikas und Safari Bewertet von Bettina, 24.03.2019

Tolles Erlebnis, tolles Ambiente und super Organisiert

Tolles Erlebnis mit super Erfahrenen Guides, die sehr umsichtig Handeln und sehr auf die Sicherheit Ihrer Gäste achten. Die beiden Safari Touren waren sehr spannend und informativ und sind absolut zu empfehlen. Das Essen in der Lodge war Ausgezeichnet und die Unterkunft sehr gepflegt und für eine Nacht mehr als ausreichend Ausgestattet. Einziger Wehrmutstropfen ist die Naheliegende Hauptstraße, welche man Abends, wenn es Still ist, deutlich hört. Der Transfer von Kapstadt zur Lodge und zurück ist toll organisiert und interessant gestaltet mit einigen Zwischenstopps (Cape Agulhas, Hermanus, Betties Bay, etc.). Unser Guide hatte immer etwas zu erklären und war sehr erfahren. Die Tour ist absolut zu empfehlen !!

Für einen kurze Safari sehr zu empfehlen

Transport reibungslos mit freundlichem Fahrer. Unterkunft ausgezeichnet, so wie man es sich für eine Safari auf hohen Niveau vorstellt. Essen sehr gut, natürlich keine Spitzengastronomie, braucht auch niemand auf einer Safari. Sehr interessante Führung durch das Reservart mit Wasserbüffeln, Elefanten, Gepard, Löwen, Nashörnern und weiteren Tieren, zum Teil mit ihren Jungen, die innere Ruhe und aus der Nähe beobachten werden konnten.