Kapstadt
Rund- & Helikopterflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Wir waren Ende März mit dem Heli unterwegs. Mein 1jähriger Sohn und ich waren die einzigen, weshalb wir den Hubschrauber ganz für uns hatten..Wahnsinn! Unser Pilot war klasse. Er hat viel erzählt und erklärt und gezeigt. Da das Wetter super war, hatten wir einen grandiosen Blick auf Kapstadt. Begrüßung am Check in war auch sehr gut und mega freundlich.

Es ist definitiv ein einmaliges Erlebnis, die Flugzeit war zwar etwas kurz und auch nicht gerade günstig aber für ein einmaliges Erlebnis überragend. Muss man mal gemacht haben. Der Pilot (Paul) war einfach spitze super drauf sehr nett und zuvorkommend gerne wieder.

Tolles Wetter , tolle Route über Robben Island , Kapstadt , Rondebosch , Muizenberg , Kalk Bay , Fishhoek , Noordhoek , Houtbay , Llandudno, Camps Bay , Clifton , Bantry Bay , Sea Point , Green Point -Waterfront !! Noch Fragen ?? Es war ein bleibendes Erlebnis

Die Aussicht war der Wahnsinn, die Infos vom Piloten waren leider etwas runtergerattert. Was wir schaden fanden war, dass wir mit anderen Gästen im Helicopter waren, das war uns vorher nicht so bewusst. Alles in einem aber ein absolut lohnenswertes Ereignis.

Das Erlebnis ist einmalig, der Guide war super. Der Flug an sich hat ca. 4 Minuten gedauert und das Procedere der Abfertigung am Signal Hill ist schon vom Typ Massenabfertigung. Für die drei Minuten Flug finde ich es eigentlich zu teuer.