Kapstadt Rund- & Helikopterflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rund- & Helikopterflüge in Kapstadt

Alle Rund- & Helikopterflüge in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Super Flug, wir hatten Glück mit dem Wind

Sehr nettes Team, ich habe diesen Flug meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der Flug wurde an seinem Geburtstag leider abgesagt, weil der Wind zu stark war. Allerdings hat sich das Team bemüht einen ersatztermin zu finden und so starteten wir am nächsten Tag, mit super Wind, sodass mein Freund ca. 20 Minuten geflogen ist. Ein super Highlight, allerdings muss man sich bewusst sein, dass dies eine Aktivität ist, die sehr wetterabhängig ist, daher nicht am letzten Tag machen, sondern lieber ein paar Tage Puffer danach haben, falls der Flug verschoben werden muss. Desweiteren muss man sich bewusst sein, dass diese Flüge je nach Wind von 5-30 Minuten gehen können.

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Anonym, 12.12.2018

Tolles Erlebnis, unvergessliche Erfahrung und sehr nettes Team!

Ein absolutes Muss, wenn man in Kapstadt ist! Traumhafte Ausblicke, ein unbeschreibliches Gefühl und definitiv ein unvergessliches Erlebnis. Die Piloten sind sehr professionell und erfahren und fliegen bereits seit etlichen Jahren, nicht nur in Südafrika sondern weltweit. Ein Safetyboard aus mehreren Verantwortlichen entscheidet vor jeden Flug, ob die Wetterbedingungen ausreichend und akzeptabel sind um den Tandem-Flug durchführen zu können. Wir haben uns zu jederzeit sehr sicher gefühlt und freuen uns jetzt über tolle Videoaufnahmen des Fluges und natürlich auf unseren nächsten Flug. Eine definitive Empfehlung!

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Rouven, 28.03.2018

Das war ein tolles Erlebnis und ist absolut empfehlenswert!

Der Helikopterflug zu zwei Ozeanen war ein tolles Erlebnis. Wir hatten Superwetter bei strahlendem Sonnenschein und kaum Wind. Die Aussicht neben dem Pilotensitz war phänomenal. Wir haben tolle Fotos und Videos machen können. Der Pilot hat sehr viel erklärt und wir fühlten uns absolut sicher. Wir mussten den Flug um 1 Tag vorverlegen was kein Problem war. Die Mitarbeiterinnen im Büro waren sehr hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch die Abholung im Hotel und falls gewünscht wird man auch wieder zurückgebracht. Wir sind an der Waterfront geblieben und haben den schönen Tag genossen.

Kapstadt: Helikopterflug zu zwei Ozeanen Bewertet von Klaus, 21.10.2018

Sympathische Leute und ein tolles Erlebnis!

Die Kommunikation mit dem Team im Vorfeld lief reibungslos und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen. Da der Sprung natürlich wetterabhängig ist, sollte man ihn so planen, dass man ggf. auf einen anderen Tag ausweichen kann. Bei mir war es morgens zu bewölkt, aber nach Rücksprache ließ sich der Sprung problemlos auf den Nachmittag verlegen. Die Aussicht war grandios und es hat großen Spaß gemacht!

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Julia, 23.04.2019

Ein unvergessliches Erlebnis bei schönstem Wetter

Abholung sehr pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Pilotin sehr kompetent. Keine Wartezeit am Heli-Flughafen. Der Rundflug unbeschreiblich schön bei schönstem Wetter. Alle waren sehr hilfsbereit, da ich auf einen Rollator angewiesen bin. Das Ein- und Aussteigen aus dem Heli war dank Hilfe überhaupt kein Problem für mich.

Kapstadt: Helikopterflug zu zwei Ozeanen Bewertet von Reinhard Fritz, 13.11.2018