Kapstadt Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Kapstadt

Alle Rollstuhlgerecht in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kapstadt

Weitere Aktivitäten in Kapstadt

Sightseeing in Kapstadt

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Leider hat die Abholung am Hotel nicht geklappt, nach intensiven Telefonieren, Informationsaustausch über Whatsapp mit Getyourguide und Hilfe durch die Hotelleitung gelang es uns nach mehr als 2 Stunden warten in der Hotel Lobby einen Verantwortlichen ausfindig zu machen und unseren Transport zur Gruppe sicherzustellen. Dem Guide vor Ort trifft keine Schuld, da er von der Zentrale 3 verschiedene Hotels für unsere Abholung erhalten hatte (leider war unser Hotel nicht dabei) und ebenfalls versucht hatte uns zu finden. Nach der erfolgreichen Zusammenführung haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, der Guide war sehr bemüht uns und den anderen Teilnehmern alle Wünsche zu erfüllen und die besten Fotomotive zu finden.

The tour has definitely exceeded our expectations! We were picked up on time and safely driven across the Cape Peninsula in a very comfortable car by our guide Yome. She taught us a lot about nature, history and also about society. She always responded to our wishes and treated us like VIPs. It is certainly also her merit that we had such a beautiful day :-)

Kapstadt: Private Tagestour Kap der Guten Hoffnung Bewertet von Christine, 13.04.2020

Wir waren Ende März mit dem Heli unterwegs. Mein 1jähriger Sohn und ich waren die einzigen, weshalb wir den Hubschrauber ganz für uns hatten..Wahnsinn! Unser Pilot war klasse. Er hat viel erzählt und erklärt und gezeigt. Da das Wetter super war, hatten wir einen grandiosen Blick auf Kapstadt. Begrüßung am Check in war auch sehr gut und mega freundlich.

Kapstadt: 12-minütiger Helikopter-Flug Bewertet von Julia, 31.03.2020

Im ganzen hat alles wunderbar geklappt. Nur das Online Ticket ließ sich im Bus nicht einlessen, der Bussfahrer musste jeden einzelnen per Hand eingeben. Bei 4 Personen und 16 Stelligen Cod kann so was schon dauern. Damit lassen wir uns die Laune nicht verderben. Und die, die zur spät waren, haben den Bus erreicht.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Elisabeth, 24.03.2020

Der Fahrer Vernon Blandfort war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Er war freundlich und sehr hilfsbereit. Alles hat hervorragend geklappt. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma/dem Auftraggeber und vor allem auch dem Fahrer arbeiten.