Kapstadt Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Kapstadt

kapstadt gansbaai umweltfreundliches haifischkäfigtauchen
Öko-zertifiziert

Kapstadt: Gansbaai Umweltfreundliches Haifischkäfig-Tauchen

Dauer: 6 - 10 Stunden
64 Bewertungen
64

Erleben Sie das majestätischste Raubtier des Ozeans aus nächster Nähe beim Käfigtauchen mit den Haien von Gansbaai. Erfahren Sie mehr von einem…

Alle Rollstuhlgerecht in Kapstadt anzeigen
Alle 216 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis, für die kurze Dauer zu teuer

Paragliding ist eine tolle Idee, um Kapstadt von oben zu sehen. Die Aussicht ist super und es ist ein beeindruckendes Erlebnis. Wetterbedingt wurde mein Flug einmal 45min vorher und ein weiteres Mal als ich schon am Signal Hill war abgesagt. Man sollte also nach Möglichkeit nicht am letzten Kapstadt Tag fliegen, sondern Puffer einplanen. Sicherheit geht vor! Für den dritten Anlauf habe kurzfristig einen Termin am Morgen bekommen. Papierkram und Einweisung wirkten sehr professionell, ich habe mich gut betreut und sicher gefühlt. Man merkt die Erfahrung und Leidenschaft vom ganzen Team! Positiv fand ich die Kommunikation mit dem Team, per WhatsApp haben wir unkompliziert einen neuen Termin ausgemacht. Nachdem ich schon da war, hat mich der Manager zurück in die Stadt gebracht, was auch super nett war. Negativ fand ich die kurze Dauer. Von Ankunft bis Tschüß sagen vergingen nur ca 20min. Das finde ich für den Preis definitiv zu kurz, zumal das Wetter ideal war. Schade!

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Anonym, 14.09.2019

Klasse Erlebnis, Klasse Erklärungen, KLasse Crew. Unbedingt mitmachen

Die Tour war einfach toll, das Boot war nicht zu voll, jeder hatte Platz seinen Sachen unter seinem Sitzplatz zu verstauen. Es gab tolle Erklärungen. Die Crew und die Helfer waren immer zugegen wenn man Hilfe brauchte, mit dem Neoprenanzug (An/Ausziehen). Gleich nach dem Tauchen war jemand da mit Handtuch und Kakao zum Aufwärmen. Die Boote und die Ausrüstung machten auch einen sehr guten Eindruck. Wir würden wieder fahren, wenn ich wir mal wieder dort sind. - Einen Minuspunkt muss ich erwähnen, der aber letzten Endes keinen Einfluss auf meinen Gesamteindruck hat. Die Lokalität, bzw. der Raum wo man sich vor und nach dem Event trifft und eine Kleinigkeit zu sich nimmt, ist viel zu Klein gewählt so das wir nur noch einen PLatz an einem Bistro-Tisch bekamen wo Dachbalken so laufen, das man sich andauern stößt, bzw. nicht richtig sitzen kann. Es gab zuwenig Gläser und es wurde auch nicht aufgefüllt.

Abholung im Hotel hat geklappt und der Ausflug war interessant.

Am Morgen hat uns ein Fahrer im Hotel abgeholt und zum Museum gefahren. Die Fahrt nach Robben Island hat super funktioniert. Dort hatte wir eine Tour mit dem Bus. Der Guide hat uns laufend über Robben Island informiert und wusste sehr viel. Danach hatten wir eine Tour durch das Gefängis und die Tour wurde von einem ehemaligen Gefangenen durchgeführt. Das war sehr spannend. Dann ging es wie geplant zurück nach Kapstadt und am Nachmittag hatten wir genug Zeit um die Waterfront kennen zu lernen. Im Allgemeinen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Super Tour in die Winelands mit perfekten Guide. Klare Empfehlung !

Nach dem wir bereits zwei Tage vorher eine Tour mit Moritz zur Kap-Halbinsel unternommen hatten, fuhren wir jetzt in die Winelands. Auch dieser Ausflug war ein Highlight. Eine schöne Auswahl der besuchten Stationen mit leckeren Tasting der Weine, des Olivenöls und auch des Käses, Zudem einige sehr schöne Plätze einfach nur zum verweilen besucht. Einfach eine tolle informative Tour bei der wir wieder viel von Moritz gelernt haben. Gerne möchten wir diesen Ausflug zu gegebener Zeit mit ihm wiederholen. Klare Empfehlung !

Sympathische Leute und ein tolles Erlebnis!

Die Kommunikation mit dem Team im Vorfeld lief reibungslos und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen. Da der Sprung natürlich wetterabhängig ist, sollte man ihn so planen, dass man ggf. auf einen anderen Tag ausweichen kann. Bei mir war es morgens zu bewölkt, aber nach Rücksprache ließ sich der Sprung problemlos auf den Nachmittag verlegen. Die Aussicht war grandios und es hat großen Spaß gemacht!

Kapstadt: Gleitschirm-Tandemflug Bewertet von Julia, 23.04.2019