Kapstadt
Paragliding

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Nach langer Überlegung (Höhenangst und Flugangst, nicht die beste Kombination für einen Gleitschirmflug) haben wir uns dazu entschlossen unbedingt einen Gleitschirmflug machen zu wollen. Vorab hatten wir Kontakt mit Jody und wir sind ein wenig überpünktlich an dem Treffpunkt angekommen (nicht zu übersehen). Nach kurzem Papierkram ging es direkt zu den Piloten, welche echt professionell und dennoch locker waren. Mein Pilot hat mir echt versucht die Angst zu nehmen und dann ging es echt schnell. Klamotten und Helm anziehen und dann hieß es nur "RUN".. Nach 2-3 m rennen war ich auch schon in der Luft und die Angst und Nervosität war wie weggeblasen. Es war so angenehm, man sitzt wie in einem Stuhl und dann hat mein Pilot auch noch unglaubliche Fotos und Videos gemacht, die das wunderbare Erlebnis für immer festhalten (Die Fotos und Videos kann man für ca. 20 € erwerben und die werden direkt auf dein Handy gezogen, super schnell). Das muss jeder gemacht haben! Freut euch drauf :)

Parapax is the earliest established Paragliding Company here in Cape Town. Cool staff, really secure and a wonderful experience to fly with them. Would love to do it more often. So recommending totally for anyone to do this, as the view and the feeling is incredible. Also if you like you can control the Paraglide by your own, for sure instructed

Es war ein einmaliges Erlebnis Kapstadt aus der Vogelperspektive und bei traumhaftem Wetter erleben zu dürfen. Die Buchung, der Sprung, die Bürokratie, der Transport und der Trainer waren super und alles hat Einwand frei funktioniert.

Das Erlebnis ist einmalig. Kapstadt von oben ist mehr als sehenswert. Der Flug mit den erfahrenen Paraglidern war sehr angenehm - sogar für mich mit Höhenangst :)

Der Flug vom Signal Hill war einfach super! Alles sehr gut organisiert und mein Tandempartner Marc extrem entspannt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!