Kapstadt Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Panorama in Kapstadt

Alle Natur & Panorama in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit vielen Infos und toller Reiseleitung

Wir sind morgen von der Waterfront aus los, zum Cape Point und dem Kap der guten Hoffnung. Ric oder Rico (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher) war ein sehr netter und lustiger Reiseleiter. Er hat uns sehr gut informiert und unterhalten. Wir hatten an allen Stationen ausreichend Zeit, um alles genau zu erkunden. Vom Cape Point aus hatten wir die Möglichkeit mit Ric/Rico zu Fuß zum Kap der guten Hoffnung zu gehen oder wer wollte, wurde mit dem Bus gefahren. Der Fußweg hat mir sehr gut gefallen, da man noch ein besseren Enblick auf die Küste und den Strand hatte. Auch bei den Pinguinen in Simons Town hatten wir eine tolle Zeit und die Gelegenheit uns alles genau anzuschauen. Diese Tour würden wir jederzeit wieder machen!

Tolles Erlebnis, tolles Ambiente und super Organisiert

Tolles Erlebnis mit super Erfahrenen Guides, die sehr umsichtig Handeln und sehr auf die Sicherheit Ihrer Gäste achten. Die beiden Safari Touren waren sehr spannend und informativ und sind absolut zu empfehlen. Das Essen in der Lodge war Ausgezeichnet und die Unterkunft sehr gepflegt und für eine Nacht mehr als ausreichend Ausgestattet. Einziger Wehrmutstropfen ist die Naheliegende Hauptstraße, welche man Abends, wenn es Still ist, deutlich hört. Der Transfer von Kapstadt zur Lodge und zurück ist toll organisiert und interessant gestaltet mit einigen Zwischenstopps (Cape Agulhas, Hermanus, Betties Bay, etc.). Unser Guide hatte immer etwas zu erklären und war sehr erfahren. Die Tour ist absolut zu empfehlen !!

Für einen kurze Safari sehr zu empfehlen

Transport reibungslos mit freundlichem Fahrer. Unterkunft ausgezeichnet, so wie man es sich für eine Safari auf hohen Niveau vorstellt. Essen sehr gut, natürlich keine Spitzengastronomie, braucht auch niemand auf einer Safari. Sehr interessante Führung durch das Reservart mit Wasserbüffeln, Elefanten, Gepard, Löwen, Nashörnern und weiteren Tieren, zum Teil mit ihren Jungen, die innere Ruhe und aus der Nähe beobachten werden konnten.

Wunderschöne Tour für Naturliebhaber, toller Guide!

Das Wildtierreservat ist etwas zwischen einem grossen Nationalpark und einem Zoo; die Tiere bewegen sich in freier Natur, aber auf beschränktem Raum. Vorteil: Man kriegt alle „Big 5“ in kurzer Zeit zu sehen - gut für Safari-Neulinge wie mich. Die Autofahrt ist lange, aber landschaftlich sehr schön. Game Lodge fand ich sehr komfortabel, ausgezeichnetes Essen (Grosses Buffet!).

Sehr empfehlenswerte Tour für jemanden der Lust auf Safaris hat.

Guide war sehr pünktlich am Hotel zur Abholung und auch sonst sehr zuvorkommend, Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe wurden berücksichtigt. Die Safaris waren sehr beeindruckend Bedenken muss man die vielen Kilometer und die doch lange Zeit die man im Bus verbringt, jedoch ist es dies auf alle Fälle wert!!!