Kapstadt Mountainbiking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Mountainbiking in Kapstadt

Alle Mountainbiking in Kapstadt anzeigen
Alle 166 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Ein Highlight unseres Kapstadtaufenthalts

Dank unseres Guides Patrick hat der Ausflug einfach nur Spaß gemacht. Er hat sich viel Mühe gegeben, alles zu erklären und wur haben interessante Hintergrundinfos bekommen. Einfach Top!

3-stündige abendliche Fahrradtour durch Kapstadt Bewertet von Marianne, 06.10.2016

leicht anstrengend bei heissem wetter aber auch sehr informativ

Die tour mit jean paul war sehr informativ. Er zeigte uns anfangs schöne strönde und dann ging es in die city. JP erklärte viel und war sehr umsichtig. Einziges manko an der tour war, dass war die tour auf französisch gebucht hatten, jean paul jedoch französisch nicht konnte. Agenturen sollten keine sprachen anbieten, die sie nicht können.

3-stündige abendliche Fahrradtour durch Kapstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2015

Sportliche Tour mit tollen Ausblicken und viel Information

Die Tour haben wir Ende Juni gemacht, also in der ruhigen Saison. Deshalb war auch wenig Verkehr und wir waren nur zu viert. Wir hatten zwei hervorragende sehr engagierte Guides unterschiedlicher Herkunft aus Kapstadt, die ihr grosses Wissen über Botanik, Fauna, Geschichte und Gegenwart Südafrikas mit uns teilten. Längere Strecken wurden mit einem Kleinbuss gefahren, dazwischen zweimal Radetappen.

Fahrradtour auf der Kap-Halbinsel Bewertet von Brigitte, 22.06.2014

friendly guites, excellent knowledge, good restaurant for lunch

Ich wurde sehr puenktlich im Hotel abgeholt. Beide Guides waren hoeflich, zuvorkommend und freundlich. Wir haben viel gelacht. Die tour war gut organisiert und durchdacht. Super.

Fahrradtour auf der Kap-Halbinsel Bewertet von Sabrina, 24.06.2013

Ideal, um sich in dieser grossen Stadt einen Ueberblick zu verschaffen

Gleich am ersten Tag bei Ankunft in Kapstadt haben wir uns für diese Variante des Sightseeings entschieden. Ideal von der Zeit her von 4pm - 7pm. Patrick hat uns mit viel Wissen und interessanten Fakten unterhalten und die versch. Foto-Stopps waren ideal. Die Tour war überhaupt nicht streng, wir persönlich hätten uns mehr Fahrradaktivität gewünscht, aber alles in allem doch ein schöner Einstieg. Den Fingerfood im Radisson Blue Hotel kann man weglassen. Patrick bietet als Alternative einen Kuchenstop in einem Bistro im schönen Park ein. Leider war dieses bei uns bereits geschlossen. Man kann bei Buchung die Sprache des Guides wählen aber einen deutschen Guide gibt es wohl nicht.

3-stündige abendliche Fahrradtour durch Kapstadt Bewertet von Daniela, 21.01.2016

Kapstadt Mountainbiking
4.9
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden