Kapstadt Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Kapstadt

Alle Kultur & Geschichte in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Tour in eine andere Welt

Die Tour bestand aus zwei Teilen, eine mit Bulli zum Arpatheid Museum und durch District 6. Dies hat zwar gut geklappt und war interessant aber doch ehr unspektakulär. Umso interessanter war der Fussmarsch durch Langa. Beim Aussteigen wurde man mit einer anderen Welt konfrontiert. Man kann über diese Art von Touristenattraktion geteilter Meinung sein, aber es bereichert das Bild von Südafrika und die Personen mit denen man gesprochen hat, vermitteln den Eindruck, dass man hilft. Leider mündet diese Hilfe meist in dem zahlen von kleinen Beträgen. Das wäre auch mein wichtigster Tip, dass man viele kleine Scheine dabei hat, damit man auch etwas geben kann. Insgesamt haben wir uns bei dieser Tour sicher gefühlt und gut begleitet. Aber es ist auch keine Wohlfühl Veranstaltung, aber ein lohnender Ausflug.

Kapstadt: Halbtagestour in die Townships Bewertet von Anonym, 18.03.2019

Wunderbare Rundreise mit toller Gruppe und Superguide!

Earthstompers - ihr seid the best.Alles vom Abholen am frühen morgen vor der Haustür bis zum Rücktransport hat super geklappt. Es war eine tolle Zeit! Skydive Mosselbay- a dream came true!! Guide Pieter did everything to make all of us happy! Thank you! Wir waren eine Gruppe von 17 - 80 Jahren und es hat nur Spass gemacht!

Südafrika: 6-Tages-Safari Garden Route und Addo Bewertet von Petra, 01.04.2019

Interessantes Weintasting bei Stellenbosch (Halbtagestour).

Schöne Weingüter, sehr gute Weine, sehr erfahrener Führer, der nicht nur auf Englisch erklärte, sondern alles auch für uns zwei deutschsprechenden Teilnehmer umfassend erläuterte. In Stellenbosch könnte man gut noch mehr Zeit verbringen. Abholen klappte zur angekündigten Zeit zuverlässig.

War ok; hätte mir traditionelere Betriebe gewünscht

Der erste Betrieb war sehr nett; die anderen waren schon relativ Massenabfertigung... ich dachte man fährt etwas mehr abseits der Hauptstraße zu den klassichen "verträumten" Weingütern "nahe" den Bergen...

Kapstadt: Ganztägige Winelands-Tour Bewertet von Anonym, 16.09.2019

Die beste Art das Beste von Kapstadt zu erleben.

Interessante, lehrreiche Kommentare während der Fahrt. Sehr zuverlässig, ohne großen Zeitverlust, an den den Umsteigepunkten der verschieden Touren. 100% empfehlenswert.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Peter, 05.05.2019